Wer könnte mir bitte bitte drei Platinen ätzen?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  06:26:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Wer könnte mir bitte bitte drei Platinen ätzen?
Suche nach: platinen (4033)

BID = 100587

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Moin moin...
Ich suche jemanden der bereicht wäre mir drei Platinen zu ätzen. Von den drei sind zwei Platinen 1:1 identisch.
Selbstverständlich bekommt Ihr auch was dafür..

Meldet euch bitte bei mir:

email:     m.strakeljahn äht teleos-web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
msn:     n3pu äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Würde mich echt riesig freuen, wenn sich wer meldet!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jannik am 11 Sep 2004 14:41 ]

BID = 100594

sam2

Urgestein

Sicherlich wäre eine Ortsangabe dienlich...

BID = 100597

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Mhm.. wüsste jetzt zwar nicht wozu, aber egal..
Ahso.. Ja ich dachte eher an die Post.. Als "maxibrief" oder päckchen...

Komme aus NRW -> Bielefeld -> Herford -> Bünde (da wohn ich) :)

BID = 101362

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Keiner der das machen kann oder eher gesagt möchte?
Ich komme ohne die Platinen einfach nicht weiter.
Leiterplattenservice kann ich leider nicht bezahlen

An die Mods: Sorry, aber das ist mein erster und vermutlich letzter doppelpost!

BID = 101367

sam2

Urgestein

Wieso? Das ist doch gar kein Doppelposting (oder das andere wurde schon von einem Kollegen entfernt.

Wenn Du Deine eindringliche Nachfrage hier im selben Thema meinst, das ist in Ordnung! Nur keinen zweiten identischen Thread dazu in einem anderen Unterforum anlegen.

Und:
Falls sich hier tatsächlich keiner findet, dann schreibe doch mal per pm ein paar der Leute an, die in dem Thread zum "wie Platinen ätzen" ihre tollen Maschinchen vorgestellt haben.

BID = 101862

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Habe endlich jemanden gefunden.. Hat sich erledigt!

BID = 102044

sam2

Urgestein

Freut mich. Dann kannst Du ja jetzt den Thread schließen. Danke! (untenstehenden Text-Link anklicken)

BID = 102172

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

geht net da steht dann, sie haben das thema schon bewertet, wenn ich auch Danke, der Tipp hat geholfen gehe.
hatte ich gestern auch schon versucht. der will sich nicht schließen

BID = 102176

sam2

Urgestein

Das ist ja auch nur für die Bewertung.

Du mußt stattdassen das Kästchen rechts neben der darunterstehenden Zeile ("Sie sind der Ersteller...") anklicken!

BID = 102177

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

geht bei suche bisher nicht. ich baue das heute abend ein

admin

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192385067   Heute : 943    Gestern : 4548    Online : 616        15.7.2026    6:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0690491199493