Wer baut mir mein Display um?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 1 2026  15:22:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Wer baut mir mein Display um?
Suche nach: display (12370)

BID = 406038

alexander1980

Gerade angekommen

Hallo!
Habe hier ein Display, welches auf rot umgebaut werden soll.
Es handelt sich um das Rockford Fosgate EPX2.
Die Tasten hab ich schon auf rot gebracht, aber das Display bringt mich zur Weissglut. Hab es jetzt schon 3 mal versucht. Entweder zu dunkel, oder zu punktuell oder beides. Hab es mit SMD-LEDs probiert, sogar mit seitlich abstrahlenden. Aber alles irgendwie zu punktuell.
Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden.
Können dann den Rest mit Vergütung, Versand... per Email klären.

Guhl_Alexander (äht) T-Online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruß
Alexander

P.S.:Spannung hab ich mit ca. 4.5 Volt.

BID = 407574

alexander1980

Gerade angekommen

Bis jetzt hat sich keiner gemeldet!
Also nutzt die Chance...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188033854   Heute : 4269    Gestern : 6521    Online : 302        3.1.2026    15:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134401321411