Verst Grundig V 5000

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 12 2025  16:17:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verst Grundig V 5000
Suche nach: grundig (5365)

BID = 511459

Joerg II

Gelegenheitsposter

Geräteart : Verstärker
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : V 5000

Hallo ich suche dringend ein Schaltbild für einen Grundig Verstärker ( V 5000) und zudem auch ein Schaltbild von einem Grundig Tuner (T 5000) wer kann mir denn weiterhelfen?

Auch wenn nur eines der beiden vorhanden ist hilft dies schon.

Vielen Dank

Gruß Jörg

BID = 512627

sam2

Urgestein

Das zum T 5000 müßte ich von meinem Exemplar haben.
Ist aber sehr groß und farbig...

Und auch eines vom XV 5000. Der sollte in etwa identisch sein mit einem V 5000 ohne Endstufe. Aber es gilt das Gleiche.

BID = 512913

Knurps

Gerade angekommen

@ sam2: Könntest du mir bitte die Unterlagen für den T5000 auch zukommen lassen? Ich such mir schon einen Wolf nach Service Manual u. Schaltplan...

Bitte sei so nett... falls das etwas kostet, gib mir einfach Bescheid.

Danke im Voraus und Gruß

Knurps / Christoph

BID = 512935

Knurps

Gerade angekommen

@ Joerg II: Hier findest Du die Service-Unterlagen zum V-5000 zum Download (und diverse Infos im Forum auf der Seite des Grundig-Forums) http://www.gr-forum.de/detail_servi.....get=1

Hoffe, das hilft Dir weiter

Gruß

Knurps

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187825077   Heute : 10256    Gestern : 19310    Online : 209        19.12.2025    16:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348839759827