Update-SW für ISDN-Telefon ASCOM Eurit 30

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  10:24:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Update-SW für ISDN-Telefon ASCOM Eurit 30
Suche nach: isdn (1616) telefon (4005)

BID = 520472

sam2

Urgestein

Hallo Leute,

ich suche die Update-SW für das schon ältere ISDN-Telefon ASCOM (SWISSVOICE) "Eurit 30".

Der notwendige spezielle Update-Adapter ist vorhanden, nur eben mit einer sehr alten Version.
Es muß auch nicht die allerneueste sein (das wäre die 2.10), nur 5 MSN sollte sie bitte bereits unterstützen.

Danke!

Gruß,
sam2

BID = 533223

sam2

Urgestein

Dank eines freundlichen Users des Forums hab ich sie inzwischen bekommen.
Der Update-Adapter ist auch wieder ausgegraben.

Wer also auch ein EURIT 30 hat, das noch nicht auf dem aktuellen SW-Stand ist, kann sich gerne an mich wenden!

BID = 533234

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Gibts ne Beschreibung zu der Software? Also was sie mehr kann als die vorigen Versionen bzw welche Fehler verbessert wurden? Ich bin kein Freund von updaten um jeden Preis und mach sowas nur wenn es sich auch lohnt. Mein Eurit30 hat wohl ne steinalte Software drin, funktioniert aber sehr zuverlässig. War der Programmieradapter so eine einfache Schaltung mit 2 Optokopplern? Ich erinner mich sowas mal dafür gebaut zu haben.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 533243

sam2

Urgestein

Der Hersteller unterstützt diese schönen Geräte leider kaum noch.
Eine (inoffizielle) Seite mit den Merkmalen der Versionen findest Du dort: http://www.huebler.org/mh/euritver.html

BID = 533251

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Na gut, dann brauch ich nix machen. Die Seite ist so steinalt wie mein Telefon. Immerhin sind jetzt wieder die Schaltbilder Online. Mein Adapter ist übrigens der "CT-Dialer" nicht der Programmieradapter. Ich dachte es hätte sich mal Jemand ne sinnvolle Anwendung der vielen ungenutzten LEDn in dem Apparat einfallen lassen

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192376535   Heute : 1542    Gestern : 4879    Online : 268        13.7.2026    10:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0302600860596