Suche Windows 7 Lizenz.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:15:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Windows 7 Lizenz.
Suche nach: windows (2470)

    







BID = 1017463

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo liebe Kollegen.

Ich versuch hier grad,den Schleppi von nem Kumpel aufzuhübschen.
Nun ist der Typ auf Grund diverser Beziehungsvorfälle leider arm wie ne Kirchenmaus.
Und mit Win XP ist nun wirklich nichts mehr zu wollen.
Also wenn einer noch ne gültige Win7 Lizenz hat,die er nicht mehr braucht und mir für kleines Geld überlassen würde,könnte ich noch einen damit glücklich machen.
Danke.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1017471

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342

 

  

Hallo,

ist DAS denn wirklich schon zu teuer?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1017492

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Kleinspannung,

hast 'ne PM...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1017533

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Alternativ könntest Du Linux draufziehen, das gibt es komplett für lau, ist viel schneller installiert und ist um einiges stabiler, benötigt zum Betrieb viel weniger Ressourcen und hat keinerlei Probleme mit Hardwareerkennung und Treibern, wie es bei der Version aus Richmond so üblich ist.
Und wenn es nur um die Optik geht, mit einem entsprechenden Theme sieht mein XUBUNTU aus wie ein echtes Win XP und lässt sich auch so bedienen. Selbst Windows-Anwendungen laufen ohne Leistungsverlust auf diesem System.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1017544

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Linux draufziehen, das gibt es komplett für lau, ist viel schneller installiert und ist um einiges stabiler, benötigt zum Betrieb viel weniger Ressourcen und hat keinerlei Probleme mit Hardwareerkennung und Treibern,
8. Gebot: Du sollst nicht lügen.

BID = 1017552

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Offtopic :
@silencer300 Wenn er keine Ahnung damit hat ist er mit Windows 100x schneller fertig.

P.S.
Ich habe zu fli4l-Zeiten mal einen Router mit 3 NICs und ohne Festplatte gebaut. Hab zum Schluss Windows 95(?) über eine Diskette von einer CD-ROM in eine RAM-DISK entpackt (8.3 sag ich nur) und gestartet. Windows hat sich bei den NICs nicht so angestellt wie fli4l oder andere Linuxe. Mag aber auch daran liegen, dass ich mit ersterem einfach mehr Erfahrung habe. Was auch mein Rat ist, man soll damit arbeiten womit man sich am besten auskennt.

BID = 1017582

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
IceWeasel hat am 11 Apr 2017 16:15 geschrieben :

Hallo,

ist DAS denn wirklich schon zu teuer?


Nicht wirklich,das hast du schon Recht.
Aber hab ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen,das es inzwischen soo billig geworden ist.
Als ich vor vielen Monden mal sowas brauchte,kamen die noch das doppelte bis dreifache.
Und da dachte ich,das wär noch immer so...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1017583

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

nö mittlerweile hat Kleinweich ja das kostenlose Update auf Win 10 abgesetzt. Die wollen ja Win10 Verkaufen!
Edit die Installation von win 10 klappt aber noch mit einem Win7 Key .

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 12 Apr 2017 22:08 ]

BID = 1017585

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
BlackLight hat am 12 Apr 2017 17:34 geschrieben :


Offtopic :
@silencer300 Wenn er keine Ahnung damit hat ist er mit Windows 100x schneller fertig.


Leute,es geht doch nicht darum,von was ich mehr oder weniger Ahnung habe,sondern was mein "Kunde" für welche hat.
Ich hab doch nicht umsonst nach Windoof gefragt!
Wobei ich persönlich mich schon paar mal an irgendwelchen Linux -Distris versucht habe,so richtig warm geworden bin ich mit keiner.
Schon das ich allen möglichen Sch... über die Kommandozeile machen muß,nervt.
Bei Windoof reicht ein doppelklick auf die .exe.
Und so lange die Linuxgeschichte nicht mal etwas auf Blondinensicher optimiert wird,wird es sich nie auf dem Massenmarkt durchsetzen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1017675

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300


Zitat :
perl hat am 12 Apr 2017 14:54 geschrieben :

8. Gebot: Du sollst nicht lügen.



Offtopic :
Das war auch nicht als Lüge gedacht, sondern als Erfahrungswert...
Meine Kenntnisse in Linux halten sich gegenüber MS (dazumals habe ich mit DOS 5.0 angfangen) auch in Grenzen und meine aufgesetzten Systeme kommen damit gut klar.


Frohe Ostern!

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675331   Heute : 3889    Gestern : 13317    Online : 368        28.3.2024    10:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410521030426