Suche TRIAC BTB16-800BW

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  22:21:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche TRIAC BTB16-800BW
Suche nach: triac (3613)

    







BID = 464567

bpaesch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Gerätetyp : BTB16-800BW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein TRIAC BTB16-800BW ohne
großen Aufwand herbekommen?
Ich brauche wirklich nur diesen Typen und sonst nichts.
Aber leider habe ich nur einen Shop gefunden, der aber einen Mindestbestellwert von 25 € hat.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke

- Titel geändert und in Suche geschoben - MfG der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 16 Okt 2007 22:43 ]

BID = 464619

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi, und der BTB16-800B hier im Shop geht nicht für 2,95€?

Der Unterschied ist ja 50mA Std. oder 50mA Snubberless was das auch immer bedeutet.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hologram am 17 Okt 2007  0:29 ]

BID = 464621

bpaesch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

hallo hologram,

leider kann ich diesen nicht nehmen.
snupperless heißt dämpferlos.
ich habe dir mal ein datasheet mit reingepackt dann sieht du die kleinen unterschiede...habe sie auch farblich makiert.

@gilb
danke fürs verschieben ;o)

gruß bpaesch


PDF anzeigen



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197933   Heute : 4341    Gestern : 4612    Online : 479        18.10.2024    22:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305290222168