suche TFT-Display

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  01:08:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
suche TFT-Display
Suche nach: display (12411)

BID = 284496

quarks

Gerade angekommen

Hallo,
ich suche ein 1,5" bis 1,7" TFT-Display mit am besten VGA auflösung und Video-Eingang.
Weiß jemand wo man sowas her bekommt?
Die Hintergrundbeleuchtung sollte demontierbar sein.
Danke
Grüße

BID = 284505

Mr.Ed

Moderator

Das wird schwierig werden. Frag in ein paar Jahren nochmal an wenn Displays mit so hohen Auflösungen auf so kleinem Raum hergestellt werden können.
640x480 (VGA) ist ein vielfaches der Auflösung der heute üblichen Displays dieser Größe.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 285251

shakedown

Gesprächig

Ich gehe mal davon aus das Du einen DIY Beamer basteln möchtest.

So ein display mit der Auflösung die du haben möchtest gibt es garantiert nicht,es gibt aber ein 1,8" von Liliput,
hat aber eine meiner meinung nach schlechte Auflösung,sowas wird gerne genommen um z.B. ein Diaprojektor umzubauen(sogenannter Volksbeamer)

Wenn Du einen kompakten und guten Beamer bauen möchtest, nimm am besten ein 16:9 7" von Liliput hat sogar VGA Eingang und XGA Auflösung.

Wenn Du Baupläne und Infos braucht besuch mal folgende Seiten

www.diy-community.de(ein DIY Beamer Forum mit vielen technischen Grundlagen und einigen Bauplänen)

oder

http://gadaffy.ch.vu/ (Shop für Optiken Lampen Displays usw. es gibt dort auch viele Links zu andern Seiten)

Hier mal ein paar Bilder von einen selbst gebauten Beamer(ist nicht von mir)

BID = 285253

shakedown

Gesprächig

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192384302   Heute : 178    Gestern : 4548    Online : 456        15.7.2026    1:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.42450094223