Suche Speicher für Blaupunkt FX Autoradio

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  10:32:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Speicher für Blaupunkt FX Autoradio
Suche nach: blaupunkt (1058) autoradio (1237)

BID = 1028019

pipenbrok

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich suche für ein Blaupunkt FX Autoradio Speichermodule.
Gerät lässt sich nicht mehr einschalten (Altbekanntes Problem)

Es handelt sich dabei um folgenden Speicherchip

- Micron 46v64m8-6t

Ich finden den nirgendwo außer in China und mit mega langen Wartezeiten

Hat jemand von euch eine Bezugsquelle in der EU ???

Würde mich freuen für eure Hilfe.

André

BID = 1028026

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Nun, eigentlich sollte man ja froh sein, dass der feundliche China- Mann auch für ältere Autoradios noch Teile anbietet.....
Wer es aber gaaaaaanz eilig hat, der sollte sich dann vielleicht doch ein anderes Radio ins Auto bauen!, Mediamarkt und Co sind voll davon!

Weil Du jetzt selbst keinen Schnellieferanten für Dein gaaaanz wichtiges Problem gefunden hast soll jetzt die Community suchen helfen??? oder was???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 12 Okt 2017 19:36 ]

BID = 1028033

pipenbrok

Gerade angekommen

Zitat :
Goetz hat am 12 Okt 2017 19:34 geschrieben :

Nun, eigentlich sollte man ja froh sein, dass der feundliche China- Mann auch für ältere Autoradios noch Teile anbietet.....
Wer es aber gaaaaaanz eilig hat, der sollte sich dann vielleicht doch ein anderes Radio ins Auto bauen!, Mediamarkt und Co sind voll davon!

Weil Du jetzt selbst keinen Schnellieferanten für Dein gaaaanz wichtiges Problem gefunden hast soll jetzt die Community suchen helfen??? oder was???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 12 Okt 2017 19:36 ]

Nein das nicht, aber FREUNDLICHE Leute die vielleicht andere Bezugsquellen für
Bauteile haben.

Und so einen Kommentar wie "Mediamarkt und Co" geht wohl an dem Sinn des Forums vorbei sich gegenseitig zu helfen bei Problemen, weil neukaufen kann jeder.

Wir wollen evtl. für kleines Geld Ersatzteile oder Tipps erhalten, ohne
dumme Kommentare zu erhalten.

Also mal ein wenig mehr vor anderen Leuten Ihre Probleme.

"freundliche Grüsse"

André

BID = 1028042

IceWeasel

Moderator

Alternativ einen üblichen SDRAM Riegel anknabbern ggf. Datenblätter vergleichen

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1028044

pipenbrok

Gerade angekommen

Zitat :
IceWeasel hat am 13 Okt 2017 13:10 geschrieben :

Alternativ einen üblichen SDRAM Riegel anknabbern ggf. Datenblätter vergleichen

Stimmt hab ich noch nicht drüber nachgedacht...

DANKE für den Tip, werde ich das mal versuchen..

lg.

André

BID = 1028058

Onra

Schreibmaschine

Micron empfiehlt ein Nachfolgeprodukt:
https://www.micron.com/parts/dram/ddr-sdram/mt46v64m8p-5b-it
Vielleicht bekommst du ja ein Muster, ansonsten gibt es in diversen Foren Sammelbestellungen bei Digikey und Co.

Onra

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394493   Heute : 1689    Gestern : 7548    Online : 777        25.11.2024    10:32
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0290968418121