Suche seriösen Elektroniker in Berlin für Reparatur von LG LED Fernseher Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Suche seriösen Elektroniker in Berlin für Reparatur von LG LED Fernseher Suche nach: elektroniker (2036) led (32618) fernseher (10717) |
|
|
|
|
BID = 1126571
Brewer Bob Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich suche einen seriösen und fähigen Elektroniker in Berlin, der mir, gegen faire Bezahlung natürlich, meinen 5 Jahre alten LG-Electronics LED-Fernseher repariert. LG 55SM86007LA.
Das Gerät zeigt viele, dünne, horizontale Streifen im Bild. Unabhängig von der Signalquelle.
Genau beschrieben habe ich das Problem (Fotos gibt's auch) bereits hier im Forum unter:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....26570
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Berlin ein Haifischbecken unseriöser Anbieter von Reparatur-Dienstleistungen sein kann, insbesondere im Elektronikbereich. Daher wende ich mich an Euch.
Wer sich in Berlin angesprochen fühlt, oder mir einen Tipp geben kann, möge sich bitte an mich wenden: gzellmann äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Schon im Voraus herzlichen Dank!
Viele Grüße
Brewer Bob |
|
BID = 1126577
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Panel
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182782986 Heute : 1361 Gestern : 8003 Online : 433 18.1.2025 10:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0415990352631
|