Suche Schalter Crouzet 33131 T85

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  10:48:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Suche Schalter Crouzet 33131 T85
Suche nach: schalter (25781)

BID = 1080435

Rafikus

Inventar

Offtopic :
Jetzt muss ich aber auch etwas gutes über Verkäufer bei Conrad schreiben.
In der Filiale in Essen arbeitet an der Bauteile-Theke eine Dame, die schon bei Radio Fern Elektronik am Porscheplatz diese Aufgabe hatte.
Kurz nachdem Conrad seine Filiale in Essen eröffnete, wurde der Bauteilverkauf bei Radio Fern aufgegeben. Es war schade, aber wenigstens wusste man, dass es bei Conrad eine echte Fachverkäuferin gibt, da die Dame nun dort arbeitete.
Und so ist es bis heute, nun in der neuen Filiale, geblieben.

BID = 1080437

Ltof

Inventar

Offtopic :
Das ist leider die Ausnahme. Meist haben die C-Verkäufer wenig bis keine Ahnung und kennen nur das, was ständig über den Ladentisch geht. Exoten sind außerhalb deren Wahrnehmung.

Eine Standardantwort auf die Frage nach einem speziellen Produkt lautet: "Ham wir nich!".

Übersetzt heißt das "Keine Ahnung!", vornehmer: "Tut mir leid, das sagt mir nichts. Vielleicht haben wir das, ich frage mal einen kompetenten Kollegen - ach - ham wir nich!"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am  3 Apr 2021 11:20 ]

BID = 1081029

Otiffany

Urgestein

Hallo,
hast Du schon den passenden Schalter bekommen, sonst kann ich dir vielleicht aushelfen (siehe Bild!)
Du kannst auch mehr als einen Schalter haben. Mir würden die Versandkosten reichen.

gruß
Peter

BID = 1081030

Molger

Gerade angekommen

Hallo,
lieben Dank für das Angebot. Das Tor läuft wieder. Die von den Forumskollegen vorgeschlagenen Schalter passten prima.

Bin total happy

Liebe Grüße
Markus

BID = 1081036

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Rafikus hat am  3 Apr 2021 10:42 geschrieben :

Offtopic :

In der Filiale in Essen arbeitet an der Bauteile-Theke eine Dame, die schon bei Radio Fern Elektronik am Porscheplatz diese Aufgabe hatte.
Kurz nachdem Conrad seine Filiale in Essen eröffnete, wurde der Bauteilverkauf bei Radio Fern aufgegeben. Es war schade, aber wenigstens wusste man, dass es bei Conrad eine echte Fachverkäuferin gibt, da die Dame nun dort arbeitete.
Und so ist es bis heute, nun in der neuen Filiale, geblieben.

Offtopic :
Die ist immer noch da? Die war schon an der Viehofer Str. Die müßte ja langsam im Rentenalter sein.
Vor einigen Jahren, in der Eröffnungsphase der "neuen" Filliale an der Altendorfer Str. hat man mir da sogar einen Job angeboten, weil ich einem anderen Kunden weitergeholfen hatte.
Die Bauteiltheke ist aber in den Jahren auch abgespeckt worden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1081037

Otiffany

Urgestein

Wo ist denn mein versprochenes Bild geblieben?
Ordnung muß sein, wenn auch zu spät!

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 17 Apr 2021 19:36 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182402919   Heute : 2694    Gestern : 7426    Online : 327        26.11.2024    10:48
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.087956905365