Suche Philips Inverter 6632L-470a und 6632L-471a

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:50:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Philips Inverter 6632L-470a und 6632L-471a
Suche nach: philips (5779) inverter (3009)

    







BID = 985670

Gohle

Neu hier

Beiträge: 36
Wohnort: Mulda
 

  



Geräteart : LED TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 47PF9732D
______________________

Ich brauche mal Eure Hilfe,

wo bekommt man die zwei Inverterboards 6632L-470a und 471a her?

Philips Nr. 9965 000 46283

Ich möchte die verbesserte Version haben, da. ich sonst mach paar Wochen wieder vorm gleichen Problem stehe.

Vielleicht gibt es sie noch bei den gewerblichen Ersatzteillieferanten.

Bin für jeden Tip dankbar

Dieses Posting an den Moderator melden (bitte nur wenn wichtig !!)

BID = 985724

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

 

  

In Mulda bzw in Freiberg sollte es auch noch TV-Werkstätten geben. die können dir die Platinen bestellen wenn noch Lieferbar. Du kannst ja auch mal Hier im Shop bei Baldur anfragen!
Edit : Unser Admin ist schließlich eingetragener Rundfunk und Fernsehtechnikermeister und lebt von Reparaturen und Ersatzteilhandel.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 23 Mär 2016 19:45 ]

BID = 985969

Gohle

Neu hier

Beiträge: 36
Wohnort: Mulda

Habe inzwischen rausgefunden, dass es nicht mehr lieferbar ist.

Ich hoffe immer noch auf jemand, der die Inverter noch im Lager hat, oder meine reparieren kann.
Es gibt dafür ein komplettes Service Set. Ich selbst habe aber keine Möglichkeit den IC zu löten.


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686523   Heute : 2417    Gestern : 12674    Online : 578        29.3.2024    7:50
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0577998161316