Suche günstigen Laserdrucker für Platinen Layouts

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 1 2026  08:24:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche günstigen Laserdrucker für Platinen Layouts
Suche nach: platinen (4019)

BID = 54478

maltejahn

Gelegenheitsposter

Hallo erstmal,

wer hat einen günstigen Laserdrucker abzugeben. Will Platinenlayouts auf Folie bringen.

Am besten Bafög taugliche Preise

Danke

BID = 54570

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
warum den teuren Weg gehen , wenn es auch billiger geht.
Erstens sind Folien alles andere als brauchbar. Selbst die teuren verschmieren die Leiterbahnen. Und wenn 1 % der Leiterbahn fehlt, ist die Platine wertlos.

Am günstigstens ist es, wenn man den Ausdruck auf einem normalen Drucker macht, in doppelter Größe. Dann auf einem Kopierer auf halbe Größe verkleinern. Man sollte aber ein Lineal mit Zoll-teilung dabei haben, um die exakte Größe einzustellen.

Die Kopie auf Normalpapier dann mit Pausklar behandeln und belichten.

So gelingen auch die feinsten Leiterbahnen. Und Kopierer oder Copyshops gibt es überall. Und wenn der Kopierer nicht 50 % kann, zweimal mit 70 % verkleinern.

mfG.

BID = 54578

maltejahn

Gelegenheitsposter

Gute Idee, Danke.

Schon wieder Geld gespart.

BID = 54580

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hi,

also ich habe noch 3 Kyocera FS 600 rumstehen ohne Toner aber mit PU. Voll fuktionstüchtig, wollte ich eigentlich bei Ebay losschlagen. Aber falls hier Interesse besteht...

Einzelpreis: 60,00 €

Bei Interesse kann ich in der nächsten Woche Fotos machen und Statusseiten einscannen.

Gruß, Carsten

BID = 54594

maltejahn

Gelegenheitsposter

Wäre unter umständen Interressiert. Hatte auch an Ebay gedacht, aber ist mir nicht so geheuer. Ein Eingscannter Probedruck wäre echt nett(würde ich bei Ebay sicherlich nicht bekommen)

Was hat das Ding für eine Auflösung?
Könnte man eine Duplex Einheit nachrüsten(mein Vater meint, er müsste ständig auf meinem Photosmart alles ausdrucken - bei einem Patronenpreis von 30Eur )

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188031378   Heute : 1789    Gestern : 6521    Online : 181        3.1.2026    8:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0597660541534