Suche Akku für Panasonic ER201

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:23:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Akku für Panasonic ER201
Suche nach: akku (11311)

    







BID = 909921

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich suche einen NIMH-Akku für o.g. Bartschneidemaschine.
Es ist kein 4/5 Sub-C und auch kein 2/3 Sub-C Akku. Die Maße sind 25,5x29mm.
Wer kennt einen Lieferanten für solche Akkus?


Gruß
Peter

BID = 909943

EHW73

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Wolfenbüttel

 

  

Bitte sehr:http://www.akku-wechsel.de/shop/akkus/rasierer/akku-fur-panasonic-bart-haarschneider-er-398.html

BID = 910169

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Danke für den Hinweis!
Leider stimmen die Maße nicht mit dem Originalakku überein. Maße des verbauten Akkus: 25x28,7mm.
Ein 2/3 Sub C ist aber nur 17mm dick.
Trotzdem werde ich einen solchen einsetzen, aber nicht den doch wesentlich teureren von dir vorgeschlagenen, sondern diesen:
Link wurde leider nicht geduldet
Jedenfalls kostet er nur knapp 7,-€ (incl. Versandtkosten)
Den Originalakku scheint es nicht mehr zu geben. Da der jetzt von mir bestellte aber statt NiCad ein NiMH- Akku mit größerer Kapazität ist, spielt es keine Rolle, daß er etwas dünner ausfällt.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 21 Dez 2013 22:23 ]

BID = 910639

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen

http://www.akkureperatur.de/shop/in.....D=117

rasierer-ersatzteil-service.de/Panasonic-Akku-fuer-ER201-ER398-%23::2211.html

Dort mal geguckt?

Gruß

Roland

BID = 910666

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ja, da habe ich auch nachgesehen. Der Akku ist ein NICAD mit nur 600mAh.
Ich habe bereits einen bestellt, der bei gleicher Länge zwar etwas dünner ist, aber als NIMH mit doppelter Kapazität geliefert wird. Außerdem ist der Akku wesentlich billiger.
Gruß
Peter

BID = 911114

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen

Dann drück ich Dir mal die Daumen das er passt.

Gruß

Roland


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935801   Heute : 3141    Gestern : 9165    Online : 582        20.4.2024    12:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226881504059