Schaltplan und Endstufentransistoren für Robotron RS 5001

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:59:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Schaltplan und Endstufentransistoren für Robotron RS 5001
Suche nach: schaltplan (24403)

    







BID = 122618

Uwe

Gelegenheitsposter

Beiträge: 88
Wohnort: Hof/Saale
 

  


Steht alles schon oben... `Nabend erstmal ins Forum
Die 4 Endstufentransistoren sind irgendwelche Tesla-Typen, mein Vergleichskatalog sagt nix hierzu. Wer das gerät kennt und wie ich liebt, weiß was ich suche... hoffe ich zumindest. Folgeproblem: Diese Endstufetransis sind mit Niedertemperaturzinnbrücken gesichert. Kennt da jemand Abhilfe?

Hinweise und Bezugsquellen bitte an     uwe.baake äht gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke im Voraus und beste Grüße aus Oberfranken

Uwe

BID = 123057

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

 

  

kann man auch mal die Bezeichnung der Teile erfahren. oder ist die geheim?

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916072   Heute : 967    Gestern : 9237    Online : 558        18.4.2024    6:59
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410311222076