Schaltplan gesucht für Panasonic TX-29AD10C

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  14:44:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Schaltplan gesucht für Panasonic TX-29AD10C
Suche nach: schaltplan (24511)

BID = 535672

Kaltlötzinn

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Chassis : TX-29AD10C
Messgeräte : Multimeter

Hallöchen miteinander.

Suche verzweifelt nach einem Schaltplan für meinen Panasonic TV mit Chassis TX-29AD10C.

Grund: Bei mir hat sich die Farbe komplett verabschiedet und nu sieht alles so aus wie in Edgar Wallece Filmen.

Das komische ist jedoch es das im Menue/Einstellungen noch Farbe anzeigt.
Ich tippe entweder auf den Signalverstärker oder n Kurzer im CK. Aber das ist ohne Schaltplan etwas schwer zu ermitteln.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Hab mir schon die Finger wundgesucht, aber nix gefunden. Falls jemand den baugleichen Typ kennt wäre ich auch froh den zu erfahren.

Bin um jede weitere Idee echt dankbar.

Gruß Kaltlötzinn

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaltlötzinn am 20 Jul 2008 11:45 ]

BID = 535678

rasender roland

Schreibmaschine

Hast schon mal bei eserviceinfo gesucht?
Chassis ist E2100 oder baugleich mit Loewe Q2100.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418122   Heute : 2620    Gestern : 7490    Online : 431        28.11.2024    14:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0694568157196