Autor |
|
|
|
BID = 930410
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Ich suche einen Schraubendreher mit möglichst dünnen Schaft und einem Y-Wing oder Tri-Point Antrieb.
(Kein Tri-Wing!) Wiki-Link
Größen: 0, 00, und 000
Kennt jemand eine Quelle für Qualitätswerkzeug die dieses Produkt führen?
(Wiha und Bernstein hat das nicht)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 3 Jul 2014 15:45 ] |
|
BID = 930443
Sauwetter Verwarnt
|
|
Hallo!
Ich weiss ja nicht wie schnell Du es benötigst, ich habe mir mal was bei ibääh gekauft.
Vielleicht passt das auch für Dich?
Art.Nr. 191203367316
MfG.
Mr.Ed Moderator
|
Qualitätswerkzeug ist das ja nicht gerade. Nach 1-2 mal Gameboy auf und zu zeigen sich da bereits erste Verschleißspuren und der kleine, schlecht entgratete, Griff schmeichelt der Hand auch nicht wirklich.
Die bessere Chinaversion mit dem roten Acetatgriff ist da deutlich ordentlicher verarbeitet, von üblicher Markenwerkzeugqualität ist die aber auch weit entfernt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 930450
Sauwetter Verwarnt
|
Ehrlich gesagt, ich habe es noch nicht so oft benötigt, aber so schlecht guckt es noch nicht aus u. Jeder hat seinen eigenen "Stil" beim Schrauben.
O.T.:
Und nebenbei wird manches absichtlich so "Verkompliziert" dass ja keiner auf die Idee kommt da selber dann noch rumzuschrauben.
Am schlimmsten sind die Kaffemaschinenhersteller mit den "Ovalkopfschrauben", aber das haben sich bestimmt Kartell-Europäer einfallen lassen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sauwetter am 3 Jul 2014 23:01 ]
|
BID = 930451
nabruxas Monitorspezialist
|
Ich habe nun Moody Tools 55-2341 gekauft.
Auch dieses Werkzeug ist so billig, dass es wahrscheinlich nichts taugt aber dafür ist es ein 3er Set
Mr.Ed Moderator
|
Ich traue diesen umsteckbaren Schraubendrehern nicht wirklich, bei dem Preis inkl. Versand, ich habe die Seite einfach mal über ebay Deutschland aufgerufen, kann man nicht meckern und zur Not auch einen Fehlkauf verkraften. Bestellungen aus Australien kommen oft deutlich schneller an als aus den USA.
Mit amerikanischen Produkten habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Mal gebaut für die Ewigkeit wie hier in den 50ern und mal Schrott den man in China besser und günstiger produzieren könnte.
Zur Not direkt in den USA beim Hersteller reklamieren.
Zitat :
| We are a proud American company, and we make business a pleasure. We offer a true 'No-hassle' Lifetime Replacement Warranty. |
http://www.moodytools.com/
Die Webseite sieht zumindestens eher rustikal aus.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 930459
prinz. Moderator
|
Normalerweise hier bei Uns bei
bei jedem Werkzeughandel die Werkstätten und Industrie ausrüsten.
Meine von Wera gibt es son Satz für Sicherheitsschrauben
Mein Ex Cheff hatte sowas aber wegen der Firma mal googlen.
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|