S. LVDS Kabel

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2026  08:30:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
S. LVDS Kabel
Suche nach: kabel (27585)

BID = 1135169

nabruxas

Monitorspezialist

Ich suche eine Bezugsquelle für ein LVDS Kabel. (5-10Stk)

Auf beiden Seiten ist ein Hirose DF19G-30S Stecker mit 30 Pin montiert und die Kabellänge beträgt 30cm.

Die Stecker und Crimpkontakte zu besorgen ist kein Problem, doch habe ich nicht das passende Werkzeug, welches für die kleine Stückzahl nicht in Frage kommt.

Mir würden auch vorkonfektionierte gecrimpte Leitungen ausreichen die ich dann selbst bestücke.

Die Leitung und Stecker sehen so, wie im Link abgebildet aus:

*** click mich ***

Ich bräuchte die Leitungen möglichst schnell.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 26 Apr 2026 15:30 ]

BID = 1135170

Jornbyte

Moderator

Kennst du das:
https://www.electronaix.com/kabelko......html

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1135171

nabruxas

Monitorspezialist

Danke für den Link!
Leider haben die nichts am Lager und lassen in Fern-Ost produzieren. 6-8 Wochen sind zu lange.
Ich suche mal weiter....

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191559315   Heute : 6209    Gestern : 12796    Online : 253        29.4.2026    8:30
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0234858989716