S:Audioadapter: 3.5mm Klinke Stereo <> 3.5mm Klinke Stereo

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  20:43:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
S:Audioadapter: 3.5mm Klinke Stereo <> 3.5mm Klinke Stereo
Suche nach: stereo (1901) stereo (1901)

BID = 1069241

nabruxas

Monitorspezialist

Ich suche einen Adapter:
3.5mm Klinke Stereo auf 3.5mm Klinke Stereo

Ich habe einen Adapter verlinkt, doch ist dieser in der Baulänge sehr groß.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen funktionsgleichen Adapter, aber in "kurzer" Bauweise?
*** click mich ***

BID = 1069248

BlackLight

Inventar

Ich finde beim Chinesen auch nur die Größe bzw. sogar nur das Modell. Gibt es ja zu jedem Bluetooth-Adapter dazu.
Was genau hast Du vor?

Zwei Klinkenstecker ohne Gehäuse zusammenlöten oder ein kurzes Stecker-Stecker-Kabel ist vermutlich auch keine Option, oder?

BID = 1069251

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe für jeden Mitarbeiter einen Gehörschutz, 3M/Peltor PRO TACK III *** click mich *** gekauft. Diese haben ein Mikrofon, Verstärker und Lautsprecher eingebaut damit man die Umgebungsgeräusche hören kann. Wenn die Umgebung zu laut wird dreht das Ding den Hahn zu.
Es ist eine 3,5mm Klinkenbuchse verbaut an die man zB. ein Handy anstecken kann um Musik zu hören. Die derzeitige Lösung ist dieser Adapter in eben dieser "Riesenprügel" Ausführung und dann ein Bluetoothmodul, welches mit dem Handy verbunden ist.
Eine alternative Möglichkeit wäre ein Bluetoothmodul welches ich in den Gehörschutz einbaue. Es muss aber mit 3V funktionieren, da zwei Mignonzellen das Teil betreiben. Platz ist auch sehr sehr wenig vorhanden...

Es hätte zwar auch einen Gehörschutz mit BT gegeben, aber das war abartig teuer.

BID = 1069252

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Zitat :
BlackLight hat am 23 Jul 2020 20:46 geschrieben :

... ein kurzes Stecker-Stecker-Kabel

sowas
https://jdslabs.com/product/ultra-short-35mm-interconnect-cable/
zurechtfummeln (Kleber / Kabelbinder / ....)

BID = 1069259

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am 23 Jul 2020 21:51 geschrieben :

Ich habe für jeden Mitarbeiter einen Gehörschutz gekauft.

Hast du seit neuestem ein Preßwerk oder ne Schmiede?
Oder sind deine Lötgeräte und Meßwerkzeuge so laut?
Also wenn ich das nächste Mal auf die Welt komme,fang ich bei dir an.
Da wird man ja sondergleichen verwöhnt.
Fehlt nur noch der Ruheraum für die Siesta.

BID = 1069266

nabruxas

Monitorspezialist

@KS:
Ich (be)stehe auf Arbeitsschutz und wer sich nicht daran hält fliegt raus.
Da ist noch eine Menge mehr an Masken, verschiedenste Handschuhe, ESD Kleidung, Schutzbrillen verschiedenster Art, etc. hier.

Verstaubte Geräte werden damit *** click mich *** ausgeblasen und das ist oftmals richtig laut. Ebenso wenn mal mit der Bohr- oder Schleifmaschine länger gearbeitet werden muss, Drehbank oder Fräse läuft..... (Letztere sind noch in der Renovierphase, denn die habe ich gebraucht gekauft und werden Top hergerichtet.)

Zitat :
Fehlt nur noch der Ruheraum für die Siesta.

Gibt es. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Massagesessel geleistet den ich mir aus Hamburg schicken ließ.

PDF anzeigen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 24 Jul 2020  0:15 ]

BID = 1069268

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am 24 Jul 2020 00:14 geschrieben :

@KS:
Ich (be)stehe auf Arbeitsschutz und wer sich nicht daran hält fliegt raus.
Da ist noch eine Menge mehr an Masken, verschiedenste Handschuhe, ESD Kleidung, Schutzbrillen verschiedenster Art, etc. hier.

Dagegen ist ja nun nicht das geringste einzuwenden.
Aber deswegen müssen die Brüder ja trotzdem nicht ihr Ersatzgehirn einstöpseln können um Musik oder sonstwas zu hören!

BID = 1069272

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Aber deswegen müssen die Brüder ja trotzdem nicht ihr Ersatzgehirn einstöpseln können um Musik oder sonstwas zu hören!

Solange die Arbeit tip-top ist, habe ich keinen Einwand.

BID = 1069274

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Rausschmeißen dann gehörlose Mitarbeiter einstellen dann kannst du dir das alles mit dem Gehörschutz sparren

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1069286

nabruxas

Monitorspezialist

Ich kann keine Gebärdensprache!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384479   Heute : 6077    Gestern : 6258    Online : 659        23.11.2024    20:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0928769111633