Potentiometer mit Zugschalter

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:05:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Potentiometer mit Zugschalter
Suche nach: potentiometer (900)

    







BID = 783938

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus
 

  


Hallo Leute,

kleine Frage zwischendurch, nachdem unser DSL endlich wieder funktioniert.

Für ein kleines Netzteil bräuchte ich ein Potentiometer mit einem Schalter.
Aber nicht mit so einem, der nach einem gewissen Drehwinkel betätigt wird - sondern einen der betätigt wird, wenn man an der Achse zieht.

Weiß jemand, wo man solche Potis herbekommt?

Nennleistung: 250mW
Nennwiderstand: 10kΩ


MfG Mathias

BID = 783948

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Vielleicht ist etwas dabei:

http://at.farnell.com/lorlin/mdsp22.....07055

http://www.farnell.com/datasheets/55377.pdf


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 783958

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus

Danke, genau das habe ich gesucht!

Wie hast du das eigentlich gefunden?
Es steht ja immer nur allgemein da "mit Schalter".

BID = 784015

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

Ich habe danach gezielt gesucht!

Als Hersteller fiel mir zunächst Piher ein und dann eben die anderen...

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675234   Heute : 3792    Gestern : 13317    Online : 409        28.3.2024    10:05
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0173728466034