Pioneer Receiver SX-205RDS bzw. dessen Haupttrafo gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  19:24:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Pioneer Receiver SX-205RDS bzw. dessen Haupttrafo gesucht
Suche nach: receiver (5204)

    







BID = 472905

woltersianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 33
Wohnort: Vechelde
ICQ Status  
 

  


Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem (durchaus auch defekten) Receicer von Pioneer, nämlich dem Modell SX-205RDS. Mein Bruderherz hat meinen auf einer Party geschrotet.

Wie auf der Seite Hifi-Reperatur zu sehen ist, weiß ich bereits, dass bei meinem Receiver der Haupttrafo hinüber ist.

Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Woltersianer

BID = 472987

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Den kannst du doch hier im Shop kaufen.

BID = 473057

woltersianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 33
Wohnort: Vechelde
ICQ Status  

Der kostet neu leider über 100 Euronen! Da krieg ich in der Bucht für i.d.R. weniger ne gebrauchte Anlage für. Daher suche ich ja durchaus auch eine defekte, wo natürlich der Haupttrafo nicht kaputt sein sollte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woltersianer am 17 Nov 2007 12:03 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181320120   Heute : 4148    Gestern : 6420    Online : 575        20.5.2024    19:24
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348269939423