MV 1000 Grundig Millivotmeter NF Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
MV 1000 Grundig Millivotmeter NF Suche nach: grundig (5346) |
|
|
|
|
BID = 649345
dl2jas Inventar
|
|
Ich suche ein NF-Millivoltmeter MV 1000 von Grundig.
Kurze Beschreibung:
Es handelt sich um ein NF-Millivoltmeter mit sehr großem analogen Instrument. Auch ist integriert eine kleine Oszilloskopbildröhre rechts. Man kann einstellen, ob man Volt, dBm oder dBU am Instrument ablesen will. Es sind schaltbare Filter integriert, z.B. Ohrkurvenfilter und Filter 20 Hz bis 20 kHz. Das MV 1000 hat zwei Meßausgänge, DC und Wechselspannung Signal.
Ich biete je nach Zustand 30 bis 150 Euro.
150 Euro für ein voll funktionierendes Gerät, bei dem auch noch die Bildröhre hell und scharf ist.
30 Euro für ein Defektgerät, das Innenleben muß aber vollständig sein, optischer Zustand egal.
Bitte schreibt mich an via PN oder E-Mail, da ich seltener in diesem Unterforum lese/moderiere.
Edit: Gerade habe ich einen Link gefunden, leider nur sehr kleine Bildchen.
http://www.radiomuseum.org/r/grundi......html
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dl2jas am 20 Nov 2009 21:49 ] |
|
BID = 649359
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Suchen kann man vieles, nur an ein heiles Gerät zu kommen ist schon selten.
Alle Geräte dieser Art, die über den Tisch liefen, hatten mehr Fehler als Knöpfe an der Front. Also alles Pflegefälle.
Eine Suchanfrage an : http://www.messtechnik-colberg.de stellen.
Da kann man evtl. einen gepflegten Oldtimer bekommen.
Ohne Scope geht der Sennheiser UPM auch gut, und ist wesentlich stabiler.
( UPM = universeller pegel messer )
mfG
|
|
BID = 649384
alpha-ranger Schreibmaschine
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alpha-ranger am 21 Nov 2009 1:36 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402700 Heute : 2475 Gestern : 7426 Online : 227 26.11.2024 10:22 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0264089107513
|