Kathrein Receiver UFD540

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:42:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Kathrein Receiver UFD540
Suche nach: receiver (5204)

    







BID = 1028998

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer
 

  


Hallo,
ich suche für den Kathrein Receiver UFD540 einen externen (abgesetzten) IR Empfänger.

BID = 1029012

Murray

Inventar



Beiträge: 4699

 

  

Habe noch welche von analogen Kathrein Sat-Receivern.
Passen die auch?

BID = 1029013

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Keine Ahnung. Diese haben einen 2,5 mm Stereo Klinkenstecker.

BID = 1029045

Murray

Inventar



Beiträge: 4699

Kann ich kommende Woche mal nachschauen.
Glaube haben sowas wie den UFD540 auch noch rumstehen

BID = 1029345

Murray

Inventar



Beiträge: 4699

Habe heute mal gesucht aber leider bis jetzt nix gefunden.
Jedenfalls die analogen Sat-Drehanlagen sind verschrottet.
Aber die IR-Empfänger sind garantiert noch irgendwo.
Glaube die hatten so ein halbovales Gehäuse und andere Stecker wie bei den neuen Anlagen - das sind nämlich RJ- (Western-)Stecker

BID = 1029349

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

@ Murray,
vielen Dank für deine Mühe, da kann man nichts machen.
Ich werde mal diesen probieren:
https://www.ebay.de/itm/CHT-D18-Ein.....Z11qq

und wenn das nichts bringt dann haben die Chinesen noch IR Verlängerung für kleines Geld. Die 5V kann man bestimmt irgendwo abgreifen.
https://www.ebay.de/itm/Infrarot-Re.....XnOlM

BID = 1029354

Murray

Inventar



Beiträge: 4699

So ein riesen Zufall .... habe gerade das Lager abgeschlossen da fällt mir eine Kiste an der Seite vom Regal auf wo draufsteht was eigentlich gar nicht drin sein kann ...
und genau da waren sie drin

Naja, die haben doch auch Westernstecker.
6 Anschlüsse, aber halt wohl auch noch Tasten und LED drauf



BID = 1029371

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Oder mal nachsehen wie der Stecker belegt ist. 3-polig schreit ja geradezu nach Masse, 5V und Signal.
Falls, der von ebay nicht läuft, dürfte umlöten helfen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1029373

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
habe gerade das Lager abgeschlossen da fällt mir eine Kiste an der Seite vom Regal auf wo draufsteht was eigentlich gar nicht drin sein kann ...
und genau da waren sie drin
Selbstverständlich.
Siehe das Vierte der z.B. dort aufgeführten Gesetze: http://mymonk.de/murphys-gesetz/


BID = 1029382

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Servus!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die IR-Empfänger des GRUNDIG DSR-1750 (digitaler Micro-Sat-Receiver) auch passen könnten:

http://www.njuskalo.hr/image-bigger.....8.jpg

Gruß
stego

_________________

BID = 1029390

Murray

Inventar



Beiträge: 4699

Als IR-Modul ist hier übrigens ein TSOP1238 drauf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995733   Heute : 288    Gestern : 6992    Online : 480        27.4.2024    1:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.071072101593