Kabel in allen Farben

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:38:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kabel in allen Farben
Suche nach: kabel (27343)

BID = 88297

sam2

Urgestein

Na, wenn da "Nennquerschnitt" steht, wird doch wohl auch die zugehörige Zahl angegeben sein, oder?

BID = 88300

Flacharsch

Gerade angekommen

also heior kannst es dir ja mal anschauen
http://www.helukabel.de/pdf/german/ohnejcat/3380.pdf
Ich bilde mir ein Nen Querschnitt 0,45mm² ist der den ich brauche oder irre ich mich?

BID = 88304

sam2

Urgestein

0,45mm² gibt es nicht!

Und auch die genannte Tabelle von HELU fängt erst bei 0,5mm² an. Das dürfte aber dutlich zu wenig sein.
Vermutlich brauchst Du was im Bereich 1,0mm² bis 2,5mm².

Welche Querschnitte hatten denn die Adern aus dem alten "Kabelbaum"?

BID = 88306

Flacharsch

Gerade angekommen

Ups versschrieben im Schaltplan steht 0,75mm² das dürfte der Querschnitt sien ich scan den mal gleich ein.
Ich weiß es ist zwart ziemlich Groß aber es dürfte der Klärung heöfen wie ich meine
ums net so langsma zu machen nehm ich nur nen Link
http://mitglied.lycos.de/microwelle.....r.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flacharsch am  3 Aug 2004 15:34 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424770   Heute : 3815    Gestern : 5459    Online : 460        29.11.2024    18:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433530807495