ISDN-Telefon

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:36:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
ISDN-Telefon
Suche nach: isdn (1611) telefon (3977)

    







BID = 574211

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665
 

  


Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem kabelgebundenen ISDN-Telefon. Es sollte folgende Mermale haben:
- verschiedene Klingeltöne für verschiedene MSNs
- gute Qualität (nicht irgendein billig-No-Name-Produkt mit schlechter Verarbeitung)
- Kurzwahltasten, die ohne Menü direkt erreichbar sind
- keine DECT-Basisstation

Ich würde dafür ein solches ISDN-Telefon von der Telekom bieten, das eine eingebaute ISDN-Station hat. Nur weil ich das Telefon im Schlafzimmer haben möchte und man ja nicht immer eine DECT-Sendestation neben sich haben möchte, hätte ich gern eines ohne DECT-Sendestation. Außerdem kann so ein DECT-Sender PC-Boxen in unmittelbarer Umgebung stören.

Wenn jemand Interesse an einem solchen Tausch hat, soll er sich doch bitte melden.

mfg

BID = 574213

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Ich hab im Büro noch ein Tiptel 190 liegen, das könnt ich anbieten.
Anleitung dazu gibts hier:
www.tiptel.de/support/tech_downloads/Ba190.pdf



_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 574214

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665

ich habe jetzt leider nichts gefunden, dass jeder MSN ein eingener Rufton zugeordet werden kann.

Evtl. mach ich morgen bzw. heute ein Photo von meinem Tel und schreib die genaue Bezeichnung.

mfg

BID = 574215

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Steht auf Seite 31

BID = 574259

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665

stimmt, da stehts.

Ich hab übrigens ein T-Sinus 45PA isdn.

Hier ein Bild

Hier die Anleitung.

Ich kenne jetzt das Tiptel 190 nicht, aber ich hätte schon gerne ein Telefon mit ein paar Luxus-Funktionen, ein durchschaubares Menü sollte es schon haben.
Kann mir jemand sagen, ob die zwei Telefone qualitativ etwa gleich sind?
Das Menü vermisse ich zwar, aber es wird ja nicht ständig etwas umgestellt.

Ist das Telefon denn auch optisch noch in gutem Zustand?
mfg


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebra am 23 Dez 2008 13:22 ]

BID = 574277

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Hab das Telefon von einem Kunden geschenkt bekommen und eigentlich nie angefasst. Ab in den Schrank und aufgehoben. Ich kann auch leider grad nicht nachsehen, da Urlaub. Soweit ich mich erinnere war das Ding aber in sehr gutem Zustand. Habs auch nur einmal zum Test benutzt und kann dadurch nicht mehr über das Teil berichten als die Anleitung hergibt. Ist ein einfaches Standard-ISDN-Telefon wie es damals als Zugabe zu nem ISDN Anschluss dazugegeben wurde. Und völlig ohne DECT!

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 574326

Sebra

Schriftsteller



Beiträge: 665

danke für die Infos, aber ich habe es jetzt geschafft die DECT-Antenne wegzubauen. Der Lautsprecher brummt jetzt auch nicht mehr, wenn ich ihn übers Telefon halte.

Danke nochmal, aber ich werde jetzt meins behalten.

Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen!!!!

mfg

BID = 574328

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das Gerät hat damit seine Betriebszulassung verloren und darf nicht mehr verwendedet werden!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136861   Heute : 5235    Gestern : 5445    Online : 672        6.10.2024    22:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0428929328918