Hülfe!! Beamer - Ersatzbirne... welcher Hersteller?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:32:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Hülfe!! Beamer - Ersatzbirne... welcher Hersteller?
Suche nach: beamer (717)

BID = 65598

Lordsocke

Gerade angekommen

Hallo, allerseits vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Ich bin auf der suche nach einer Birne fuer meinen Beamer.
Nirgends bekommt man ueber diese Birne informationen.

Bezeichnung der Birne: HS 150 AR15-1
Daten: 50 V 150 W 3 A, 2000h lebensdauer.
Masse ca.: 78mmx78mm und ca 80 tief

Als Herstellerangabe ist ein Grosses "M" noch zu sehen.

Es ist zusaetzlich noch aufgedruckt UHE-B,
da denk ich das es die Art der birne ist, es soll eine Metall-Hochdruck Birne sein... soviel weiss ich schon aus der Beschreibung des Beamers.

Das Problem ist, das Jeder Beamerhersteller seine "supertollenuebermaessigguenstigen" <ironie off> Kompletteinsaetze ( Halterung+Birne) verkaufen moechten.
Die kosten aber ein schweine Geld.
Daher die frage, welcher Hersteller baut solche Birnen.
Bzw. wo bekommt man die her?

Die Birnen werden (sind alles die gleichen Birnen..) in folgenden Beamern verwendent:

ASK Impression A4+ /A6+
Epson EMP 5100/7100
Geha compact 5**
Proxima a4+ /a6+
Infocus LP-7-E LITEPRO

Bezeichnung der Halterung+Birne ist ELPLP04 darüber findet man einiges im Netz, auch die Preise... :(
dann wisst ihr auch warum ich NUR die Birne suche ;)

Waere echt super wenn man mir da weiterhelfen koennte.

MfG

Lordsocke

P.S. Wenn ein mod den Threat irgendwo hinschiebt wo er besser passt, isses mir recht.
P.P.S. Wenn jemand wissen will wie die Birne aussieht, melden dann stell ichn link rein.
P.P.P.S. Och.. egal..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordsocke am 20 Apr 2004 22:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordsocke am 20 Apr 2004 22:29 ]

BID = 69445

Rüdiger

Gerade angekommen

Schon mal bei

feldmann-speziallampen.de

info äht feldmann-speziallampen.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Tel. 089 800 657 0

probiert?

Ich bin mit meiner kleiner Firma schon viele, sehr viele Jahre Kunde bei ihm. Noch nie hat er mich hängen gelassen.

Rüdiger

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rüdiger am 15 Mai 2004 14:24 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431636   Heute : 5599    Gestern : 5094    Online : 570        30.11.2024    22:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187928676605