Hilfe suche dringend Gebrauchsanweisung für Bosch Einbaubachofen Gourmet 690 sonst bleibt die Küche

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:59:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Hilfe suche dringend Gebrauchsanweisung für Bosch Einbaubachofen Gourmet 690 sonst bleibt die Küche
Suche nach: bosch (7130)

    







BID = 677413

Sanchez

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ansbach
 

  


Hallo Leute

hab mich hier her gewandt in der Hoffnung das ich hier Hilfe bekomme dringend habe mir vor einer Woche einen Einbaubackofen Bosch Gourmet 690
gebraucht besorgt, dachte eigentlich das wird etwas einfacher, normalerweise habe ich keine schwierigkeiten mich in eine materie reinzudenken, allerdings hat dieser ofen so viele Funktionen mit mikrowelle, selbstreinigung usw und die knöpfe sind so verblichen das ich sie schon nicht mehr erkennen kann also um auf den punkt zu kommen bin etwas überfordert hab gedacht Bosch selbst kann mir noch eine anleitung organisieren tja aber falsch gedacht.
Hoffentlich kann mir schnell einer helfen sonst bleibt die küche kalt und das war ja nicht der sinn der Sache

Viele Grüsse
Sanchez

BID = 677421

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Versuch es mal hier:

https://portal.bsh-partner.com/port.....E.HTM

oder hier: http://shop.ebay.de/?_from=R40&.....ories

Gruß
Peter

P.S.
Es ist hier nicht gern gesehen, wenn die deutsche Rechtschreibung so mißachtet wird!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 14 Mär 2010 21:55 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 14 Mär 2010 22:11 ]


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281350   Heute : 4681    Gestern : 20546    Online : 647        14.5.2024    19:59
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0384531021118