günstige BGA-Station

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:38:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
günstige BGA-Station
Suche nach: bga (242)

    







BID = 819635

appl_

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wien
Zur Homepage von appl_
 

  


Hallo Community,

Also ich bin angehender EDV-Techniker und möchte gerne das reparieren von Notebooks mittels BGA-Stationen erlernen.

Deswegen suche ich eine günstige BGA Station mit der ich meine Erfahrungen sammeln könnte, und mit der auch Mainboards repariert werden können.

Wäre echt toll wenn ich dabei hilfe bekommen würde.

Danke schonmal
LG

BID = 819639

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Was ist "günstig"?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 819651

appl_

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Wien
Zur Homepage von appl_

Also was völlig ausreichen würde.

Also wenn eine mit Standardfunktionen völlig für Laptopreparaturen ausreicht, dann wäre das eine günstige variante für mich.

Gut wäre es wenn der Preis bei 3-400€ wäre.. aber wenn es rauf bis auf 6-700€ eine deutlich bessere gäbe die mir einiges an "Arbeit" abnimmt, wäre die natürlich günstiger.

LG

BID = 819655

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :