Görler Zähler-baustein Schaltplan

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  08:58:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Görler Zähler-baustein Schaltplan
Suche nach: schaltplan (24605)

BID = 350746

sepp@kaernten

Schriftsteller

Allora!

Dieses Teil ist neuwertig, wurde hier verbaut:
Zählerbaustein für die Frequenzanzeige in Rundfunkempfängern 76/6/216 ... Nachrüstsatz für Görler-FFS 75/1/64.

habe leider keine Unterlagen hiezu, auch google spuckt nichts aus, ausser dem Inhaltverzeichniss der Funkschau.

Hat jemand freundlicherweise die Schaltunterlagen, bzw Anschlusspläne?

Danke im Vorraus.

BID = 350862

Otiffany

Urgestein

Hi,
in welcher Funkschau ist denn das Teil erwähnt, vielleicht habe ich die ja.
Gruß
Peter

BID = 350912

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

FS 75/1/64

BID = 351716

Otiffany

Urgestein

und wie soll ich das interpretieren???
Verarschen kann ich mich selbst.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 19 Jul 2006 15:11 ]

BID = 351840

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

@Otiffany

Unterlass endlich diese Anpöbeleien! Deine Interpretationen interessieren mich in keinster Weise!

Sepp (äht) kaernten (automatisch editiert wegen spamgefahr)    weiss nämlich, dass der Artikel in der Funkschau H. 1 von 1975 ab S.64 abgedruckt war und hat das bereits oben erwähnt.

Aber Du schreibst ja selbst, Du hast Interpretationsprobleme und anscheinend nicht nur die...

BID = 351923

Otiffany

Urgestein

Deff,
Du regst dich immer viel zu schnell auf, ohne darüber nachzudenken, was dein Gesprächspartner vielleicht für einen Grund haben könnte, so und nicht anders zu reagieren.
Wie sollte ich aus der Bezeichnung von     Sepp (äht) kärnten: Görler FFS75/1/64. auf einen Artikel in der Funkschau kommen, da für mich die Bezeichnung FFS = Farbfernsehchassis bedeutet und nichts mit der Funkschau zu tun hat.
Deine Angaben wiederum waren so dürftig, daß ich Probleme mit der Interpretation hatte: Welche Funkschau, welches Jahr, welcher Monat, welche Seite.
Habe bitte etwas mehr Verständnis und halte dich nicht für allwissend.
Ich habe übrigens die Funkschau, das was da geschrieben steht wird aber wohl auch nicht weiter helfen.
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 20 Jul 2006  0:13 ]

BID = 351967

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

@Otiffany

Mag sein, dass ich mich zu schnell aufrege, aber daran bist Du nicht ganz unbeteiligt.
Und nochmal zum besseren Verständnis, sepp hat das Kürzel FS für Funkschau generell weggelassen, so auch bei dieser Angabe aus seinem 1. Beitrag FS 76/6/216.

Solltest Du dieses Heft also auch finden, vielleicht ist dieser Artikel ergiebiger als der vorige.

BID = 351995

Otiffany

Urgestein

Hier noch der Beitrag aus der anderen Funkschau; aber der wird dir auch nicht viel helfen.
Gruß
Peter

BID = 352190

Otiffany

Urgestein

Bitte, Danke, alles muß man selber sagen.

BID = 352192

sepp@kaernten

Schriftsteller

Tut mir leid wegen der nettiquette...

Aber: wäre es bitte möglich.....Danke!

BID = 352229

Otiffany

Urgestein

Mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Die Funkschau gibt nicht mehr her.
Gruß
Peter

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188006033   Heute : 1712    Gestern : 8349    Online : 251        30.12.2025    8:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0608670711517