Elektroniker SMD Technik im Raum Berlin gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  01:38:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Elektroniker SMD Technik im Raum Berlin gesucht
Suche nach: elektroniker (2033) smd (5464)

    







BID = 588859

Berlinmichel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Hallo,
ich hoffe dass ich diese Frage im Forum stellen kann und hier richtig bin.
Ich suche im Raum Berlin einen Elektroniker der mir Schaltpläne erstellen oder entwickeln kann.
Mein Hobby ist die Feinmechanik.
Das größte Problem bei diesem Projekt wird der Platz sein, es soll in einem Zylinder der eine Höhe von 5mm hat und einen Durchmesser von 8,5 mm eine Akkukapazitäts- Anzeige verbaut werden.
Es handelt sich um LiIo Akkus der Baureihen M08400P, M08400, M08600L
Diese Akkukapazitäts- Anzeige soll mit einem ultraflachen RGY-LED in Bauform 0605 ausgestattet sein.
Wer kann mir dabei helfen, (eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch) es ist ein privates Projekt.
Folgeprojekte sind geplant.
Ich selbst wohne in 10319 Berlin, nur damit ihr schon einmal die Entfernung abschätzen könnt.
Sollte dieses posting hier falsch sein, bitte ich die Modertoren es zu verschieben oder zu löschen.
Erstkontakt bitte über E-Mail:     michaelheinemannberlin äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    oder PN
Danke

BID = 593329

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ich fürchte, das stellst Du Dir etwas zu einfach vor.

Eine derartige Anzeige kann brauchbar nur mit einem Prozessor verwirklicht werden, der Lade- und Entladevorgänge laufend protokolliert und daraus den Ladezustand errechnet.

Das dürfte auf diesem knappen Platz nur schwer und teuer machbar sein.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 593344

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Das dürfte nichtmal das Problem sein, es gibt ja z.B. wohlfeile Prozessoren im SOT-23 Gehäuse, und wenn es um Stückzahen geht, kann man auch das noch weglassen.
Imho ist aber eine LED nicht unbedingt das Mittel der Wahl um das Nichtvorhandensein von Strom anzuzeigen ...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182103684   Heute : 168    Gestern : 5799    Online : 762        1.10.2024    1:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0806889533997