Display für Digital Kamera gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  20:40:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Display für Digital Kamera gesucht
Suche nach: display (12163) kamera (3407)

Gefunden    







BID = 855368

Olli850

Gesprächig



Beiträge: 144
 

  


suche für eine Rollei RCP 7325XS ein Display
2,5" Farb-LTPS TFT LCD
Aufdruck: 29S773B303-XX-0007771
wer weis wo ich solch eines bekomme - der Hersteller liefert keines er will den ganzen Apparat zwecks Reparatur
vielleicht hat ja jemand eine Quelle wo ich dies beziehen könnte
dies möchte ich nicht tun !

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 855371

Olli850

Gesprächig



Beiträge: 144

 

  

hier noch ein Foto des Displays


BID = 855373

Olli850

Gesprächig



Beiträge: 144

etwas größer


BID = 855374

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
vielleicht hat ja jemand eine Quelle wo ich dies beziehen könnte
Unwahrscheinlich.
Selbst wenn das ein serienmäßiges Display ist, so lassen sich die OEMs gewöhnlich ihre eigene Teilenummer draufdrucken.
Außer der Möglichkeit der Reparatur beim Hersteller, käme mir nur der Kauf einer gleichen Kamera, die einen anderen Defekt hat, in den Sinn.
Oder du wartest ein paar Jahre und kaufst das Teil dann in China oder bei Pollin. Dort landen nämlich die Überbestände gewöhnlich, sofern sie nicht gleich verschrottet werden.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 31 Okt 2012 19:33 ]

BID = 855795

Olli850

Gesprächig



Beiträge: 144

ja schade habe alle möglichen Stellen abgeklappert keiner hat es - sch...
Wegwerfgesellschaft obwohl der Wechsel höchstens 4 Minuten dauert - wieder so etwas was mich tierisch ärgert

BID = 855853

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Auf EBAY ist ein ziemlich aktiver Rollei-Fan zu finden. Vielleicht hat er eine Bezugsquelle. Allerdings beschäftigt er sich eher mit "richtigen" Rolleis, also Made in Germany.
Such mal nach jan.boettcher oder janboettcher oder so ähnlich.

Wenn Du nix findest, bitte PM an mich, ich such dann den Namen raus.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 855962

Olli850

Gesprächig



Beiträge: 144

Danke für die Info - habe ihn gefunden und mal angeschrieben - Fragen kostet nix


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181274868   Heute : 18734    Gestern : 21513    Online : 758        13.5.2024    20:40
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504751205444