(defekten?) Dolby Sourround/DTS-Verstärker! Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
(defekten?) Dolby Sourround/DTS-Verstärker! Suche nach: verstärker (9034) |
|
|
|
|
BID = 404502
Julian Wieszniewski Stammposter

|
|
Hallo!
Ich suche für mein kleines Heimino einen Dolby-Verstärker, bzw. Dekoder!
Ersollte
-min. 1 Digitalen Eingang haben
-günstig sein
-evtl. auch defekt sein, z.B. Cat SC 907 mit Welcome-Fehler
-FB haben
-Anschluss für aktiven SUB wäre nicht schlecht.
der Rest ist eigentlich egal!
High-End Geräte brauch ihr mir erst gar nicht anbieten, bin nur armer Schüler! So was billiges wie der o.g. würde schon reichen. Boxen (sehr gute) habe ich selbst noch!
Also wer nach was hat, einfach hier schreiben oder per Mail an julian (bei) wieszniewski (in) de!
Vielen Dank und viele Grüße,
Julian
Renzo Favall |
|
BID = 405853
Mista X Schreibmaschine

|
|
Arghs... also hätteste mal vor 2 Wochen oder so gefragt, hätteste meine alte AIWA HT-DV90 haben können.
Ich hab zwar noch alle Planinen hier, aber leider kein Gehäuse mehr.
Welches Teil brauchste denn davon?
Also sie war komplett durchgenudelt.
- Tonaussetzer
- DVD Laufwerk hinüber
- Ein Kanal war komplett defekt.
MfG
Mista X
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 11 Feb 2007 11:28 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184446310 Heute : 6644 Gestern : 7162 Online : 250 21.6.2025 22:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0488629341125
|