Crown Japan Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Crown Japan Suche nach: crown (189) |
|
|
|
BID = 36010
janbar Gerade angekommen
|
Hello!
Ich habe eine TV Gerät:
Crown Japan
CTF 5031
SN 81200132
Meine Probleme;
ich suche für dieses Gerät,Bedienungsanleitung und originale Fernbedienung.
Kann mir Jemand helfen?
Bitte! 
|
BID = 36185
Thom40 Stammposter

|
Versuche es mal hier,
Crown Europe-Zentrale, Ulrichstr 6 45891 Gelsenkirchen.
Habe leider keine Telefonnummer
Gruss,Tom.
|
BID = 36217
Mr.Ed Moderator

|
Ist seit ein paar Jahren pleite... Da wirst du kaum Erfolg haben...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193066388 Heute : 14474 Gestern : 14548 Online : 360 19.9.2026 19:23 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0425469875336
|