Bedienungsanleitung Herd Zanussi HC 605 E Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Bedienungsanleitung Herd Zanussi HC 605 E Suche nach: herd (7639) zanussi (531) |
|
|
|
|
BID = 634805
Shakal.hh Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung (eigentlich nur für die Herdzeitschaltuhr) in meinem Herd.
Zanussi
HC 605 E
Ich habe den Herd für 50€ bekommen, die Uhr war defekt.
Dann habe ich den Fehler gesucht und gefunden und einen neuen printtrafo besorgt (zum glück hatte noch einer einen bei ebay)
Trafo eingebaut und siehe da, die uhr geht wieder.
Nur dumm das ich jetzt nicht genau weiß wie das ding funzt
Vielleicht kann mir ja einer helfen
Gruß |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400859 Heute : 633 Gestern : 7426 Online : 367 26.11.2024 5:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0729258060455
|