Bedienteilplatine oder Microtaster Sony KV-1614E

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  09:28:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Bedienteilplatine oder Microtaster Sony KV-1614E
Suche nach: microtaster (73) sony (4700)

    







BID = 576062

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda
 

  


Hallo,
suche die Bedienteilplatine des oa. Sony TV oder die darauf befindlichen Microtaster(siehe Foto). Es sind 5 zweipolige und 8 einpolige darauf vorhanden.
Oder weis jemand wo man solche Taster einzeln bekommen kann?
Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß seych

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 576066

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

 

  

sorry Bild war zu groß, neuer Versuch

Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen

BID = 576067

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

und noch ein Versuch



BID = 576087

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Viel ist da ja leider nicht zu erkennen.
Gruß
Peter

BID = 576089

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo, tja musste das Foto verkleinern wegen des Traffic. Kannst du mir mal deine e-mail geben dann kann ich dir ein besseres Foto schicken. Ich versuche parallel noch mal ein datenreduziertes Bld reinzustellen.

Es würden übrigens 2 stück einpolige und 4 stück zweipolige ausreichen, die anderen Funktionen laufen ja auch über Fernbedienung.
Gruß Seych

BID = 576096

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo hier nochmal ein paar
etwas bessere Fotos der Microtaster.




BID = 576487

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Sowas habe ich leider nicht.
Gruß
Peter

BID = 576658

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo ottifany,
hab auch schon im Netz gesucht was ähnliches ist auch da nicht zu bekommen. Hab dann einfach nochmal im eingebauten Zustand Ohmmäßig gemessen und siehe da die Taster sind im nichtbetätigten Zustand offen.

Vielleicht hat sich der Übeltäter durch das viele betätigen gelöst, auf jeden Fall geht jetzt sowohl die FB als auch die Nahbedienung wieder vollständig. Bauche also keinen Ersatz mehr.

Viele Grüße Manfred

BID = 576663

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Es muß nicht unbedingt an den Tastern gelegen haben. Ich hatte es auch schon, daß eine Taste der Fernbedienung verklemmt war.
Gruß
Peter

BID = 576715

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo, ja das hätte ich aber gemerkt da die Ausstrahlung der FB bei diesem Sony über eine LED überwacht wird. Muss also zwangsläufig einer der Nahbedienungstaster dauerhaft geschlossen gewesen sein.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181983239   Heute : 976    Gestern : 5899    Online : 116        9.9.2024    9:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0690319538116