Stromunfall an heruntergefallener Freileitung

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:21:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Autor
Stromunfall an heruntergefallener Freileitung
Suche nach: freileitung (321)

BID = 826701

Wienstrom

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

!!! ACHTUNG !!! : Wer den Anblick von Unfällen nicht ertragen kann , sollte dieses Video auf keinen Fall betrachten !!! Sehr graphische Darstellung eines Mannes der in Kontakt kommt mit einer gerissenen Freileitung !

Inhalte ausgeblendet durch perl  
   Forenregeln

=================================================
Nach den beiden Virenwarnungen habe ich den Link sicherheitshalber verschwinden lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 24 Apr 2012 13:10 ]

BID = 826719

Dreheisen

Schriftsteller

Nach dem Besuch des verlinkten Beitrages hat sich mein Virenscanner aktiviert!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 826720

audioklassik

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ich weiss nicht wo das nun gewesen war aber ich finds doch sehr beachtlich dass die Leute dort alle sehr gut wussten was zu tun ist.

BID = 826780

Tobi P.

Schreibmaschine

Naja, an der Herz-Lungen-Wiederbelebung müsste man noch arbeiten. Im Ansatz gar nicht schlecht, den richtigen Druckpunkt hat er gefunden. Der Rhytmus zwischen Herzdruckmassage und Beatmung stimmte aber nicht, so wie das aussah hat er gar nicht beatmet.

Gruß Tobi

BID = 826796

powersupply

Schreibmaschine

Vor Allem haben die, bevor es den verspult hat einen entscheidenden Punkt vergessen:
Eigensicherung!
Der der die Ersthelfermaßnahmen durchgeführt hat war offensichtlich der einzige der weitgehend wusste was er tat.
Das erste Opfer das sie retten wollten scheint nach meinem dafürtun mit der Leiter an dem Mast zugange gewesen zu sein...

powersupply

BID = 826811

DavSchu

Stammposter

Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Achtung!

Die Seite enthält im eingebetteten Videoplayer einen Trojaner welcher die Windows-Registrierung beschädigt!

Folgen sind: Die Administratorrechte des Benutzers werden entzogen und der TaskManager lässt sich nicht mehr starten!

Per Avira AntiVir lässt sich der Virus mit einem Bootsektor-Check entfernen, anschließend kann die Registrierung mit folgendem RegistryTool repariert werden:

http://www.wintotal.de/server/tipps/exefile_command_standard.zip

(es scheint nur Windows 7 betroffen zu sein)

Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DavSchu am 23 Apr 2012 22:59 ]

BID = 826894

Elektro Freak

Inventar

Also ich hab die neuste Version von Avira Antivirus Premium, Windows 7 und den aktuellsten Flashplayer, da rührt sich bei mir nix !

BID = 826911

DavSchu

Stammposter

Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Zitat :
Elektro Freak hat am 24 Apr 2012 18:24 geschrieben :

Also ich hab die neuste Version von Avira Antivirus Premium, Windows 7 und den aktuellsten Flashplayer, da rührt sich bei mir nix !

Der erkennt im "normalen" Betrieb auch nichts

Guck mal in Quarantäne, evntl. ist da ja schon etwas drin - AntiVir meldet sich bei niedrigen Bedrohungen nicht zwingend.

Ansonsten geh im AntiVir Center auf "Extras -> Bootsektor prüfen" und wähle die Systemplatte aus

Grüße

BID = 826912

Elektro Freak

Inventar

Nö, ist nix drinnen, Rest ist auch in Ordnung !

Habe aber auch Adblock Plus auf dem Rechner das Werbung blocken soll, evtl. ist der Virus auch in der Werbung verschickt.

Möchte das mal in einem Virtuellen PC teste, könntest du mir den Link mal per PN schicken ?

Grüße

BID = 826928

ToKl

Stammposter

AntiVir ist auch ein Thema für sich. Meldet Viren wo keine sind und vorhandene werden ignoriert.

Lasst sicherheitshalber mal die Rescue-Disc von Kaspersky drüber laufen, dann könnt ihr sicher sein dass nichts vorhanden ist.

Hier der Link: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

BID = 827582

Wienstrom

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Man verzeihe mir bitte , das ich "Mist" gepostet habe . Ich hoffe kein Rechner hat ernsthafte Schäden davongetragen . Mein Kaspersky hat kein Ohr gerührt bei dem Link .

Für alle die , die das Video sehen wollten die gute Nachricht --> Hab es auf youtube gefunden . Da sollte nix passieren denk ich

http://www.youtube.com/watch?v=GYbsnyA7yRY

Und entschuldigt bitte nochmal die Unannehmlichkeiten . Wollte niemanden seine Hard/Software zerstören.

BID = 829002

68Andy

Stammposter

Also ich hab auf dieser Seite noch ein paar andere Videos angeschaut,
das ist ja härtester Stoff, falls die echt sind, wenn das Kinder zu sehen bekommen.
Irgendwie werden da Grenzen überschritten, die besser belassen werden sollten.
Es wird mir fast beim Drandenken davon übel.
Gruss
Andy

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385156   Heute : 6754    Gestern : 6258    Online : 490        23.11.2024    23:21
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0467329025269