Autor |
Stromunfall an heruntergefallener Freileitung Suche nach: freileitung (321) |
|
|
|
|
BID = 826701
Wienstrom Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
!!! ACHTUNG !!! : Wer den Anblick von Unfällen nicht ertragen kann , sollte dieses Video auf keinen Fall betrachten !!! Sehr graphische Darstellung eines Mannes der in Kontakt kommt mit einer gerissenen Freileitung !
Inhalte ausgeblendet durch perl  
Forenregeln
=================================================
Nach den beiden Virenwarnungen habe ich den Link sicherheitshalber verschwinden lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 24 Apr 2012 13:10 ] |
|
BID = 826719
Dreheisen Schriftsteller
|
|
Nach dem Besuch des verlinkten Beitrages hat sich mein Virenscanner aktiviert!!!
BID = 826720
audioklassik Stammposter
|
Ich weiss nicht wo das nun gewesen war aber ich finds doch sehr beachtlich dass die Leute dort alle sehr gut wussten was zu tun ist.
|
BID = 826780
Tobi P. Schreibmaschine
|
Naja, an der Herz-Lungen-Wiederbelebung müsste man noch arbeiten. Im Ansatz gar nicht schlecht, den richtigen Druckpunkt hat er gefunden. Der Rhytmus zwischen Herzdruckmassage und Beatmung stimmte aber nicht, so wie das aussah hat er gar nicht beatmet.
Gruß Tobi
powersupply Schreibmaschine
|
Vor Allem haben die, bevor es den verspult hat einen entscheidenden Punkt vergessen:
Eigensicherung!
Der der die Ersthelfermaßnahmen durchgeführt hat war offensichtlich der einzige der weitgehend wusste was er tat.
Das erste Opfer das sie retten wollten scheint nach meinem dafürtun mit der Leiter an dem Mast zugange gewesen zu sein...
powersupply
|
BID = 826811
DavSchu Stammposter
|
Achtung!
Die Seite enthält im eingebetteten Videoplayer einen Trojaner welcher die Windows-Registrierung beschädigt!
Folgen sind: Die Administratorrechte des Benutzers werden entzogen und der TaskManager lässt sich nicht mehr starten!
Per Avira AntiVir lässt sich der Virus mit einem Bootsektor-Check entfernen, anschließend kann die Registrierung mit folgendem RegistryTool repariert werden:
http://www.wintotal.de/server/tipps/exefile_command_standard.zip
(es scheint nur Windows 7 betroffen zu sein)
Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DavSchu am 23 Apr 2012 22:59 ]
|
BID = 826894
Elektro Freak Inventar
|
Also ich hab die neuste Version von Avira Antivirus Premium, Windows 7 und den aktuellsten Flashplayer, da rührt sich bei mir nix !
|
Zitat :
Elektro Freak hat am 24 Apr 2012 18:24 geschrieben :
|
Also ich hab die neuste Version von Avira Antivirus Premium, Windows 7 und den aktuellsten Flashplayer, da rührt sich bei mir nix !
|
Der erkennt im "normalen" Betrieb auch nichts
Guck mal in Quarantäne, evntl. ist da ja schon etwas drin - AntiVir meldet sich bei niedrigen Bedrohungen nicht zwingend.
Ansonsten geh im AntiVir Center auf "Extras -> Bootsektor prüfen" und wähle die Systemplatte aus
Grüße
|
BID = 826912
Elektro Freak Inventar
|
Nö, ist nix drinnen, Rest ist auch in Ordnung !
Habe aber auch Adblock Plus auf dem Rechner das Werbung blocken soll, evtl. ist der Virus auch in der Werbung verschickt.
Möchte das mal in einem Virtuellen PC teste, könntest du mir den Link mal per PN schicken ?
Grüße
|
AntiVir ist auch ein Thema für sich. Meldet Viren wo keine sind und vorhandene werden ignoriert.
Lasst sicherheitshalber mal die Rescue-Disc von Kaspersky drüber laufen, dann könnt ihr sicher sein dass nichts vorhanden ist.
Hier der Link: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
|
BID = 827582
Wienstrom Stammposter
|
Man verzeihe mir bitte , das ich "Mist" gepostet habe . Ich hoffe kein Rechner hat ernsthafte Schäden davongetragen . Mein Kaspersky hat kein Ohr gerührt bei dem Link .
Für alle die , die das Video sehen wollten die gute Nachricht --> Hab es auf youtube gefunden . Da sollte nix passieren denk ich
http://www.youtube.com/watch?v=GYbsnyA7yRY
Und entschuldigt bitte nochmal die Unannehmlichkeiten . Wollte niemanden seine Hard/Software zerstören.
|
BID = 829002
68Andy Stammposter
|
Also ich hab auf dieser Seite noch ein paar andere Videos angeschaut,
das ist ja härtester Stoff, falls die echt sind, wenn das Kinder zu sehen bekommen.
Irgendwie werden da Grenzen überschritten, die besser belassen werden sollten.
Es wird mir fast beim Drandenken davon übel.
Gruss
Andy
|