Sromschlag durch Synchron Motor Was tun ?

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:57:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sromschlag durch Synchron Motor Was tun ?
Suche nach: motor (30978)

BID = 776920

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ach was, nabruxas:

Zitat :
Mapple hat am 17 Jul 2011 14:39 geschrieben :

Ich bin dabei mit einer hand an beide Kontakte gekommen ...
Der Strom ging nicht durch den ganzen Körper nur vom Handballen durch einen Finger .

Ob das nun ein geladener Elko war oder nicht, das hat vielleicht ordentlich gezwiebelt, mehr nicht.
Solange keine Rumpfdurchströmung stattgefunden hat, sehe ich keinen Grund dafür,
daß der Doc die Kosten eines ünnützen EKG der Krankenkassengemeinschaft aufbürden darf...

Eher wird Mapple wohl von den ebenso unnützen "Nebengeräuschen" verschreckt worden sein.
(QuirinO kann ich da nur vollstens zustimmen! )

Gruß,
TOM.

BID = 776931

Otiffany

Urgestein

Surfer, offensichtlich bist Du mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen.

Gruß
Peter

BID = 777955

Mapple

Aus Forum ausgetreten

Moin!

@GeorgS hat hier irgendjeamnd von einem Kondensator o.ä. geredet ?

@nabruxas Wie du liest Nein!

@Ottifany Ich finde das irgendwie blöd (gelinde gesagt) das wenn jemand unter umständen Verletzt ist noch auf ihm rum getrampelt wird bzw. dem jenigen in seiner Situation nicht geglaubt wird.
Ich möchte mal gerne sehen was du fürn Gesicht machst wenn du den Notruf wählst und der Ansprechpartner glaubt dir nicht weil es kurios und nicht alltäglich ist.
Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist das dieser Fall eintritt.

Seit dem ich hier mitlese was durchaus schon 2-3 Jahre sind muss ich sagen dass das Nievau in diesem Forum stark gesunken ist! Das Forum ist nicht das einzigste was mit Elektrik/Elektronik zu tun hat.

In nächster Zeit wird das Forum einen User weniger haben(ob er was zum Forum beiträgt oder nicht).
Ich werde noch ein wenig angemldet bleiben um in diesem Thread zu antworten.

mfg

[/quote]

BID = 777965

Tom-Driver

Inventar

Selber Moin!

Ich konnte die Feststellung machen, daß es in anderen Foren weitaus rauher zugeht als hier!
Aber wenn Du Dich von dem bißchen Simulanten-Unterstellung dermaßen angegriffen fühlst, obwohl hier nur mit Wattebäuschen nach Dir geworfen wurde, dann bitte!

Es wäre nicht das erste Mal, daß jemand frustriert dieses Forum verläßt - nur um festzustellen, daß er woanders erst so richtig fertiggemacht wird...

"That's life - live it or die!"

Ganz ernsthaft nett gemeinte Grüße,
TOM.

P.S.: Du Weichei!

BID = 777971

Mapple

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
P.S.: Du Weichei!

Haha Da lach ich drüber !Wenn du mich kennen würdest.

Zitat :
Aber wenn Du Dich von dem bißchen Simulanten-Unterstellung dermaßen angegriffen fühlst, obwohl hier nur mit Wattebäuschen nach Dir geworfen wurde, dann bitte!

War nicht das erste Mal und irgendwann bin ich es leid!

Zitat :
Es wäre nicht das erste Mal, daß jemand frustriert dieses Forum verläßt - nur um festzustellen, daß er woanders erst so richtig fertiggemacht wird...

Nen mir eines der Foren !

mfg

BID = 777975

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Mach hier bitte einer der Moderatoren nen Riegel vor. Es nervt dass sowas immer so ausarten muss...

BID = 777981

Tom-Driver

Inventar

Genau.

Dicht hier und Ruhe im Karton.

Im Strassenverkehr würde man sagen: "hilflose Person..."

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413726   Heute : 5711    Gestern : 7797    Online : 306        27.11.2024    17:57
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0965559482574