Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Hallo Lesende!
Habe hier mal ein Seltenes Phänomen beobachtet in einem Keller ... aus LAMPEN (!) tropft das Wasser raus ... habe hinterher den Grund gefunden. In der Wohnung darüber ist der Boiler von der Wand gebrochen und hat die darunterbefindliche Kellerdecke mit feinen Tröpfchen überzogen ... in Mitleidenschaft wurden die Lampen gezogen ... nach c.a. 1h25min quittierte der Leitungsschutzschalter mit einem lauten <<KNACK>> den Dienst ... ich hab nur geholfen das Wasser aus dem Keller zu bekommen ... Rest: siehe Bilder ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klgftm30 am 15 Jul 2007 21:34 ]
BID = 443427
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
...die Leuchten gehen doch noch Top Qualität
Inventar
Das Muster an der Decke sieht interessant aus.
Hast du eine Idee wodurch das zustande kommt ?
BID = 443451
Wienstrom
Stammposter
Tz tz tz , wie können sich die Kärntner bloss so einen Luxus leisten ? In Wien kann sich keiner solche tollen Wassergekühlten Leuchten im Keller leisten !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wienstrom am 15 Jul 2007 23:21 ]
BID = 443465
Topf_Gun
Schreibmaschine
Das zählt unter Luftfeuchtigkeit
GRuß Topf_Gun
BID = 443477
Trumbaschl
Inventar
Erinnert mich an meine alte Lateinlehrerin... die wollte im Bad die Glühampe wechseln, war so eine an der Decke sitzede Leuchte mit einer geschlossenen Opalglaskuppel. Sie nimmt die Kuppel runter und wundert sich... warum ist die denn so schwer und was schwappt da drin?
Gesprächig
Ja hallo alle zusammen Das Muster an der Decke kommt durch die Platten zustande ... die wurden so zusammengeschraubt. D.h. der Stoss der Platten und genau davor sammelt sich das Wasser und dringt durch die Spanplatten gestern hats noch so gebritzelt... dacht mir nichts dabei, auf einmal finster ... aha - FI :-)... hab mir heut die Leitungen und die Fassungen angesehn ... komplett unter Wasser dieser Keller ... werde schaun was denn da so weiter passiert .-)
L.g. Klgftm30 !
BID = 444564
ALF2000
Schriftsteller
schicke kellerkroeten O_O hab ich so noch nie gesehen dass die dinger aus scheinbar preßstoffaehnlichem material gefertigt wurden in der bauform .... wenn die uebrigsind - hiiiier interessant deswegen weil die scheinen mit 4 schrauben befestigt zu sein xD ....
gruß das alf
ansonsten ..... nich die titank geht unter ...nein der keller geht saufen
das alf
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!