16000 Volt - absichtlich herbeigeführter Unfall

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  21:24:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
16000 Volt - absichtlich herbeigeführter Unfall
Suche nach: volt (15004)

    







BID = 403695

Wienstrom

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 446
Wohnort: Wien
 

  


Was man nicht so alles findet beim googeln wenn man Nachtdienst hat und nichts zu tun ist

http://members.tripod.com/~StormTrooper_2/index2.htm

BID = 403699

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Ja, ja unsere Amis. Hatten eh schon immer einen Hang zum besonders extremen Freizeitvergnügen!!!

BID = 403721

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Am Besten finde ich ja die "automatischen" Werbeanzeigen auf der Seite, u.a. für "high voltage probes 300kV" ... hätte der nehmen sollen Na gut, den Artikel über den ich gestern gestolpert bin - irgendwas zum Thema unweltfreundlichere Treibstoffe für ICBMs - hat das in Ironie noch geschlagen, aber...

BID = 403737

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Die Automatischen Werbeanzeigen sind meist eh noch am lustigsten!
Letztens habe ich in einem anderen Forum einen Fred über Kindererziehung gelesen, in dem die Unterschiede damals - heute aufgezeigt wurden.
Dazu ein Link zu einem weiterführenden Artikel (auch eher als Spaß gemeint)
Siehe da, ein Werbeblock. Einmal kam eine Anzeige zur "ganzheitlichen Erziehung" mit einem Link zu einem Internat und beim 2. mal laden folgte dann ein Link zu einer Therapiepraxis für "durch elterliche Fehler Frühgeschädigte".
Sachen gibts!

Interesse? http://www.spinchat.de/forum/msg?c=360/6483


Zitat :

Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen

2006 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht

1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

2006 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 404101

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

LEö? bist dort reg im spin ?*G* ich schon ... brauchst nur mal unter ALF2000 zu suchen ..... xD


hab da auch noch drei weitere nicks ;P

greetzs das alf ...

BID = 404108

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

dieser unfallbericht war schonmal irgendwo hier im forum verlinkt. Es nzeigt mal wieder eines: Finger weg von den Drogen . PSP, LSD und EXTASY können EXTREME wahrnehmungsstörunge hervorrufen, nd, wie man sieht, VERHEERENDE auswirkungen haben

Drum: wer unbedingt kranke farben und psychedelische sehstörungen haben will, ziehe sich lieber mein djtechno4.theme, und beschalle sich mit meinem track "d.j.techno - kartoffelchips" das wirkt genauso

ABER man kanns im gegensatz zu lsd,pcp udn extasy JEDERZEIT wieder abstellen,wennseinem reicht


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  4 Feb 2007  2:10 ]

BID = 404387

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
djtechno hat am  4 Feb 2007 02:09 geschrieben :

Drum: wer unbedingt kranke farben und psychedelische sehstörungen haben will, ziehe sich lieber mein djtechno4.theme, und beschalle sich mit meinem track "d.j.techno - kartoffelchips" das wirkt genauso

Nee du,da nehm ich dann doch lieber Extasy...

BID = 404488

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Zitat :
PSP, LSD und EXTASY können EXTREME wahrnehmungsstörunge hervorrufen, nd, wie man sieht, VERHEERENDE auswirkungen haben

Für selbstmörderische Aktionen reicht aber auch leider die "Volksdroge" Alkohol!
Wie ich 12 war hat der 14-jährige Bruder eines Mitschülers gefunden er muß nach einer Party total betrunken in einem Güterbahnhof mit Softguns herumspielen. Um besser schießen zu können ist er auf einen Güterwagen geklettert. Es war eine feuchte, regnerische Nacht und die Fahrleitung (Vollbahn, also 15kV AC) war eingeschaltet...

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 404496

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5303


Zitat : djtechno hat am  4 Feb 2007 02:09 geschrieben :
PSP, LSD und EXTASY können EXTREME wahrnehmungsstörunge hervorrufen, nd, wie man sieht, VERHEERENDE auswirkungen haben
Damit meinst du zum Beispiel deinen Schreibstil, gell?

BID = 404505

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :

Es war eine feuchte, regnerische Nacht und die Fahrleitung (Vollbahn, also 15kV AC) war eingeschaltet...



oje, hat ers überlebt, oder nicht?

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 404532

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Zitat :
djtechno hat am  5 Feb 2007 15:15 geschrieben :


Zitat :

Es war eine feuchte, regnerische Nacht und die Fahrleitung (Vollbahn, also 15kV AC) war eingeschaltet...



oje, hat ers überlebt, oder nicht?


Nein, und seine Freundin mußte alles mitansehen. Das war entschieden das traurigste Begräbnis auf dem ich je war (und Begräbnisse sind ja an sich schon traurig).

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 404601

dtx11-13

Stammposter



Beiträge: 202


Ich hoff der der dem 14-Jährigen den Alkohol zugänglich gemacht hat is dafür auch hart bestraft worden. Da sieht man, dass das Jugendschutzgesetz nicht zum Spass da ist!


Leider machen auch Erwachsene unter Alkoholeinfluss so nen Scheiß. Ich kenn da auch jemanden, aber der hat gottseidank überlebt.


BID = 404648

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Zitat :
Ich hoff der der dem 14-Jährigen den Alkohol zugänglich gemacht hat is dafür auch hart bestraft worden. Da sieht man, dass das Jugendschutzgesetz nicht zum Spass da ist!

Bitte wir sind hier in Österreich! Da wird sowas elegant vertuscht wenn überhaupt! Offiziell war nie die Rede davon... das ist bloß in der Schule durchgesickert.
Was solls in einem Land in dem man schon die 11-jährigen mit Almdudler-Weoß(-wein) in der 1,5l-Flasche herumsitzen sieht... Zigarette in der anderen Hand...

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 404656

Wienstrom

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 446
Wohnort: Wien

Wir hatten vor über 10 Jahren mal einen interessanten Unfall . Da wurde das Lüftungsgitter einer Station einer bekannten Brauerei im 16 bezirk demontiert und in der Station die 10kV Kupferschienen bzw das Rundkupfer einer komplett offenen alten Anlage demontiert . Es wurde so rekonstruiert das der Verunfallte auf den Schienen gesessen ist und geschraubt hat . Der Anlagenteil war natürlich abgeschaltet auf dem er geschraubt hat . Und der ist immer weiter nach hinten gerutscht auf den Schienen um alle Schrauben lockern zu können und als er weit genug gerutscht war hat einen Trenner hinter sich mit dem Gesäss geschlossen und den zuerst freien Anlagenteil mit 10kV bespannt . So wies dort ausgesehen hat muss es eine Körperdurchströmung mit anschliessendem sehr starkem allpoligen Kurzschluss gegeben haben . Das arge war das der noch selbst (oder vielleicht mit Hilfe eines zweiten der dann geflüchtet ist [haben wir vermutet])aus der Station rausgekommen ist und dann liegen geblieben ist und dort verstarb . Wir haben ihn dann gefunden als wir die Stationen abgefahren sind um nach den gefallenen Kurzschlussanzeigern festzustellen in welcher Station der Fehler lag .

BID = 404737

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912

Zum Glück waren es keine 20 kV!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182067426   Heute : 5425    Gestern : 5534    Online : 401        24.9.2024    21:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0635578632355