Umbau Honigschleuder von Handbetrieb auf Elektromotor Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Umbau Honigschleuder von Handbetrieb auf Elektromotor Suche nach: elektromotor (504) |
|
|
|
|
BID = 984555
Offroad GTI Urgestein

|
|
Zitat :
| mit den Angaben die ich oben vom Motorschild angegeben habe, | Welches Motortypenschild
Zitat :
| Denn, so laut Bildern, habe ich den FU ja schon gefunden. | Wenn diese kleine Kiste tatsächlich ein FU sein sollte, fress ich eine Bienenwabe
Zitat :
|
Ich habe jetzt einen Motor gefunden. Hier den Link dazu. | Das ist ein einphasiger Wechselstrommotor, also
Zitat :
| mit einem solchen FU oder |
Nein.
Zitat :
| so einem Gescheindigkeitsregler verwenden? |
Erst recht nicht, da
Zitat :
| Output Voltage DC180V |
Das meinte ich, als ich schrieb, dass diese Teile alle gleich aussehen, aber verschiedene Eigenschaften haben.
Aber auch so ein Teil mit AC-Ausgang ist nur bedingt geeignet.
Zitat :
| Oder ob ich einen anderen Motor (das weiß ich halt nicht) dafür benötige.... | Noch mal schreibe ich es jetzt nicht hin....
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
|
Handkurbel inklusive Getriebe entfernen, passende Halterung bauen und schon hast du damit den richtigen Motor inklusive Drehzahlregler http://www.ebay.de/itm/Bohrmaschine.....85716
|
BID = 984698
Achim_Frikadelle Gerade angekommen
|
Vielen Dank an Euch beiden....
Ich habe hier einen Link´wo das Motorschild erkenntlich ist....
Das Bild wurde in meinem ersten Beitrag wegen meinem Fehlers entfernt. Daher kann man dann auch kein Typenschild finden. Sorry....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Achim_Frikadelle am 10 Mär 2016 21:48 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185323781 Heute : 220 Gestern : 12826 Online : 365 30.8.2025 0:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.061625957489
|