Suche Schaltplan für Ladegrät LG 18-1h

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 5 2026  07:56:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Suche Schaltplan für Ladegrät LG 18-1h
Suche nach: schaltplan (24642)

BID = 788271

Soldier02

Gerade angekommen

Hi

ich benötige dringend eine Schaltplan des oben genannten Ladegräts,
da sich die Kontroll-BiLed von der Platine gelöst hat und ich diese gerne wieder anlöten möchte. Bitte keine Einträge wie "Schmeiss weg und kauf neu.."

MFG Soldier02

BID = 788291

Otiffany

Urgestein

Um eine LED wieder anzulöten braucht man doch keinen Schaltplan; oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß
Peter

BID = 788301

sam2

Urgestein

Zu welchem Fisch gehört denn die besagte "Ladegräte"?

Will sagen: Die Angabe eines Herstellers erleichtert das Antworten!
Oder sollte das Ding etwa vom Glücklichen Goldstern sein?
Dann dürfte aber die Typenbezeichnung unvollständig sein...

BID = 788309

Rafikus

Inventar

Ich glaube, es handelt sich um den Hersteller "LG".
Ich werde jetzt aber nicht suchen, ob LG ein Ladegerät (Ladegräte) mit der Typbezeichnung 18-1h in seinem Programm hat?

Rafikus

BID = 788317

onnanokodesu

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von onnanokodesu ICQ Status  

Nö, das dürfte ein Lader für 18V Akkupacks von Elektrowerkzeugen sein, der Packs in 1h mordet.
LG18-1H an sich ist dabei wohl wenig spezifisch, was die Benutzung für verschiedene Modelle unterschiedlicher Kaufhausmarken zeigt.
http://www.jogis-roehrenbude.de/for.....17508
Und http://www.ebay.de/itm/Einhell-Ergo.....08464

Und ob für sowas überhaupt Schaltpläne existieren, ist fraglich.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191972614   Heute : 8544    Gestern : 23007    Online : 587        14.5.2026    7:56
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104568004608