Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 54050
BMWBOY89
Gelegenheitsposter
Ich hab jetzt eine Schaltung gefunden und habe sie nachgebaut sie funktioniert relativ gut und ist zimlich leicht zu bedinen!!
Danke
BID = 54054
Mufti
Schriftsteller
könntest du die schaltung mal posten?? gibts die bauteile dafür beim reichelt oder conrad?????
BID = 54078
BMWBOY89
Gelegenheitsposter
weiß nicht obs die bei reichelt oder conrad gibt die bauteile hatte ich zufällig noch.
Die schaltung kann ich dir leider nich psoten weil ich kein scanner habe aber ich probiers mal am computer ab zu zeichnen.
BID = 54086
Mufti
Schriftsteller
das wäre super, danke
BID = 54290
BMWBOY89
Gelegenheitsposter
Musst mal schaun das ist ein Bausatz von Diamant der ist mindestens 5 Jahre alt musst mal schauen ob es das noch gibt.
must halt mal schaun ob es dateien über die letzten 30-40 jahre gibt?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!