Steuerprogramm für meine Selbstbau-Relais-Karte

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  07:30:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Umfrage : Steuerprogramm für meine Selbstbau-Relais-Karte
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Steuerprogramm für meine Selbstbau-Relais-Karte
Suche nach: relais (22393)

    







BID = 359440

Lui

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 96
Zur Homepage von Lui
 

  


WinIo von internals.com enthält auch den Quellcode, wenn mich mein erster Blick nicht täuscht schwer verdauliche Kost.
Trotzdem viel Spaß

BID = 361999

mex82

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Calw

 

  

Hallo, ich hätte gerne den Quelltext des Programms gesehen, da ich auch etwas derartiges versuche!

siehe auch:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 362012

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Von dem Delphi-Programm ist der Quellcode in dem Zip-Archiv mit enthalten.

Die DLLs die ich benutze stammen z.t. von www.geekshideout.com und aus dem Delphi-Forum.

Von beiden DLLs habe ich keinen Quellcode, aber die Methoden, die die Dlls benutzen sind jeweils in RS232.pas bzw. LTP.pas aufgelistet.

Von dem Delphi-Projekt ist der Quellcode natürlich in dem Archiv enthalten.
Wenn eine Datei fehlt einfach melden.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 362420

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Oh das seh ich ja jetzt erst... Link ist falsch!

http://www.geekhideout.com/iodll.shtml



_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 362424

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Hab mich schon gewundert ("Da gibts ja gar keine DLL...")
Der andere Link stimmt, DLL gefunden (kann zwar kein Wort Delphi, aber ich probiere es mal mit Profan).

PS: Super Signatur!!! Da hasst du vollkommen Recht mit! (bin selber noch Schüler)

BID = 362426

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Grade für Einsteiger würde ich Delphi empfehlen.
Wenn sich einer dranwagt und nicht weiterkommt kann ich auch gerne mal einen Blick drauf werfen, solange das nicht auch für mich zu kompliziert ist.

---

Zu der Signatur: Die stammt aus einem Werte-und-Normen ( ) -Buch...
Bezüglich dem Schulsystem hier in Germanien könnte ich dir einiges erzählen, das würde den Fred hier sprengen

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575022   Heute : 813    Gestern : 7181    Online : 457        29.6.2024    7:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0708532333374