Stabilisiertes Netzteil

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:34:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      

Autor
Stabilisiertes Netzteil
Suche nach: netzteil (26255)

BID = 74514

Pferdo

Stammposter

Zur Homepage von Pferdo

@hoeren: Wenn du die in einen Doppelblindtest allein durch ihr Rauschen unterscheiden kannst, dann wuerde ich sagen kannst Du hoeren... ^^ Viele haben das schon mit besonders isolierten Netzkabeln uvm probiert und sind... Beim Hoeren spielt immer noch sehr viel Psychologie, Raum und Lautsprecher die die groessten verzerrungen haben eine Rolle, weswegen das als technische Referenz (so lange es nicht extrem offensichlich ist) nicht viel taugt.

@deutsch: Ich nicht, deswegen hab ich kein ProPlem damit... Ja mein, Ich lese mein Texte nicht immer noch mal durch... Und so manche Macken werde ich nie wegbekommen

Dafuer hatte ich E-Technik LK und Mathe LK, Englisch GK und Wirtschaft (beide letzteren sind leider nicht so doll gelaufen...)

Gruss

BID = 74519

TobWen

Neu hier

na siehste ... wir hatten nicht mal Informatik als LK und unser Info-Lehrer war so mies, dass ich Informatik nach 2 Jahren abwählen musste, weil ich viel mehr wusste als er.

Der Mix-Raum bei uns im Studio ist professionell optimiert.
Du glaubst nicht, welche Unterschiede da deutlich werden.

"OGG, Stufe 7" und "MP3 320" kannst Du auch nicht im normalen Raum vergleichen, aber auf Genelec 1030A im optimierten Raum, fliegen Dir die Ohren bei MP3 320 weg :-)

BID = 74522

Pferdo

Stammposter

Zur Homepage von Pferdo

Geil das mit dem Informatik kenn ich irgendwoher, ich bin heutzutage nicht mehr so der Crack vor zwei Jahren aber noch... ich habs nicht abgewählt sondern nur 15 Punkte kassiert :-)

BID = 74523

TobWen

Neu hier

Dafür habe ich 15 Punkte in Chemie kassiert :-))
Ich dachte mir: Hey, Informatik kann ich ... wieso nicht Chemie was cooles machen?

Naja, habe einen Indikator für Seife hergestellt :-))

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400855   Heute : 629    Gestern : 7426    Online : 421        26.11.2024    5:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0414860248566