Sicherungsdiemensionierung/Gleichrichtung Trafo

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  00:49:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sicherungsdiemensionierung/Gleichrichtung Trafo
Suche nach: gleichrichtung (725) trafo (15801)

BID = 752379

Huhnsuppe

Stammposter

Offtopic :
...´tchuldigung... aber diesen Beitrag konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Zitat :
Dazu kann ich nur sagen das ich die Rückseiten der Platinen alle mit der Sprüh Isolation von KONTAKT CHEMIE eingesprüht habe die Platinen selber sind nochmals alle 1,5cm vom Metallblech auf Isoliermatten gescharaubt.
Die Steckverbinder von z.B. der Kaltgerätekupplung sind festgelötet um ein abrutschen zu verhindern und auch diese sind mit Schrumpfschläuchen Isoliert.

Offtopic :
Das klingt doch eigentlich alles ganz vernünftig?

Also ich kenne Bastler die da wesentlich weniger zimperlich umgehen.

Im Anhang mal 3 Bilder, die NICHT(!) gestellt sind und von mir fotografiert wurden.

Und wenn sich der Threadersteller über die Absicherung seiner Schaltungen Gedanken macht, so spricht das doch eigentlich für seinen verantwortungsvollen Umgang mit der Materie? So vermute ich jedenfalls...

Viele Grüße :)

Offtopic :
Kleiner Nachtrag... DER Klassiker überhaupt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Huhnsuppe am  4 Mär 2011 20:07 ]

BID = 752395

Mapple

Aus Forum ausgetreten

Dem kann ich nur zustimmen den was soll man denn noch falsch machen können wenn man nicht ganz bekloppt ist ?

mfg

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192370258   Heute : 126    Gestern : 4345    Online : 118        12.7.2026    0:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0526361465454