Schaltplan für Audiovorverstärker gesucht Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Schaltplan für Audiovorverstärker gesucht Suche nach: schaltplan (24511) |
|
|
|
|
BID = 429857
konran Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Esko hat am 15 Mai 2007 16:53 geschrieben :
|
Bei dem LF357 liegt es bei 3MHz, beim 5532 bei 10MHz.
Das dürfte bei ersterem gerade so für Audio genügen. | Dann scheint der 5532 ja ein echter Knaller zu sein. Bei diesen Qualitäten leuchtet mir nicht ein, was du am LF357 dann extravagant findest? Dann ist der ja eher veraltet.
Zitat :
| Dein Diagramm kann ich nicht nachvollziehen. Das Diagramm ganz oben verstärk mit ca 5,5x und das ganz unten mit 35x, soweit ich das ablesen kann. | Sorry, ich hatte das Poti am Eingang bei den Messungen auf Mittelstellung gelassen. Es kommen also überall 6dB dazu für die 100%-Stellung.
Danke für die Datenblattlinks. Das hilft mir weiter.
Gruß, Konran
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397417 Heute : 4613 Gestern : 7548 Online : 442 25.11.2024 16:12 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0662779808044
|