Autor |
RFID-Modul von Voelkner Suche nach: rfid (252) modul (4939) |
|
|
|
|
BID = 726121
Hotspott Gerade angekommen
|
|
Also ich steh vor folgendem Problem:
Bei Voelkner gibt es das TowiTek RFID Modul zu kaufen
Das kann aber leider nur zwischen Okey und nicht Okey unterscheiden, ich will aber das er zwischen 3 Arten von Transpondern unterscheidet (Transponder Gruppe 1,Transponder Gruppe 2,Nicht gespeicherten Transponder) ist ein Transponder aus Transponder Gruppe 1 erkannt worden soll Relais 1 aus gelöst werden bei Gruppe 2 Relais 2, so nun zur eigentlichen Frage kann ich einfach 2 solcher Module kaufen den einem Gruppe 1 beibringen dem anderem 2 und eine antenne nutzen? In der Anleitung steht ja auch das das Antennen Kabel nicht verlängert werden darf dabei wird es ja aber minimal verlänger (von Modul 1 nach 2).
Schonmal danke
-Hotspott- |
|
BID = 726145
powersupply Schreibmaschine
|
|
Zitat :
Hotspott hat am 9 Nov 2010 22:50 geschrieben :
|
Also ich steh vor folgendem Problem:
Bei Voelkner gibt es das TowiTek RFID Modul zu kaufen
|
Moin
In solchen Fällen ist es für Dich sehr hilfreich, wenn Du einen Link zum Artikel mit einfügst. Denn die wenigsten werden ein solches Modul haben und noch weniger Leute, wie ich auch, haben Lust extra bei Völkner danach zu suchen...
powersupply |
|
BID = 726156
QuirinO Schreibmaschine
|
Hätte jetzt gesucht, und einen Link gesetzt, leider ist deine Produktbeschreibung nicht eindeutig, tut mir leid...
|
BID = 727116
Hotspott Gerade angekommen
|
Sorry, hast ja recht, hab nur leider viel um die Ohren ;(
Hier der Link
|
BID = 744024
towitek Gerade angekommen
|
Hallo,
ich bin Towi von Towitek und ich kann die Frage beantworten:
Die CE-Tests wurden mit der Antenne mit dem original Kabel gemacht und daher kann die Zusicherung der Einhaltung aller Normen auch nur für die Originalkonfiguration gelten. In der Praxis wird eine moderate Verlängerung mit ordentlichem Kabel problemlos funktionieren - jedoch können dazu keine pauschalen Garantieen abgegeben werden.
Es geht leider nicht zwei Module an einer gemeinsamen Antenne zu betreiben und es wäre auch nicht ratsam, die zwei Antennen in geringem Abstand voneinander zu montieren.
Es scheint mehrere Anwendungen zu geben bei denen mehrere Relais sinvoll sind und ich plane ein derartiges Produkt.
Konkrete Wünsche oder Anregungen sind stets wilkommen und werden gerne nach möglichkeit berücksichtigt.
Towi
|