| Autor |
Relais halten Suche nach: relais (22570) |
|
|
|
|
BID = 503686
Ltof Inventar

|
|
Wieso wird hier eigentlich ein Problem diskutiert, das an anderer Stelle längst erledigt ist?
@Green Day
Ohne Schaltung keine Werte.
Dass das nicht so einfach geht, wie Du es Dir vorstellst, hättest Du längst bemerken können. Dazu musst Du Dir nur den anderen Thread aufmerksam durchlesen.
Gruß,
Ltof
BID = 503688
Green Day Neu hier

|
|
Hi,
ich denke das ist das, was ich gesucht habe, nur welche werte bräuchte ich da? oder wie berechne ich die? Danke schonmal! |
|
BID = 503700
Kleinspannung Urgestein

|
Berechnen ist auch nicht so meine starke Seite,ich probier sowas immer auf dem Steckbrett aus...
Aus dem Bauch heraus würde ich mal so mit 1,5 - 2K und 470 oder 1000µF anfangen.
BID = 503782
perl Ehrenmitglied

|
Zitat : cholertinu hat am 27 Feb 2008 08:15 geschrieben :
|
... (nicht dass es aufs Mal wieder heiss ey mann, wird in voll fetten Opel Corsa eingebaut, mann ) |
Spielt der Corsa jetzt die gleiche Rolle wie früher der Manta ? ("Tausche tiefergelegten Manta und schwangere Friseuse gegen Hauptschulabschluss")
|