Phasenanschnittsteuerung mit u2008

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  04:32:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Phasenanschnittsteuerung mit u2008
Suche nach: phasenanschnittsteuerung (269)

    







BID = 581464

Bodo K

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Kassel
 

  


Hallo ALLE

Ich möchte folgendes machen.

Ich möchte meinen Halogentrafo 400 W (omisch) mit eine Phasenanschnittsteuerung langsam (ca.5sec) hochdimmen lasen wenn ich die Lampen einschalte. Ich habe da eine Steuerung gefunden aber irgendwie geht das nicht so wie ich will. Die Lampen dimmen hoch und dann gleich wieder runter und bleibt dann ein bischen an. Ich glaube nicht das ich was falsch gemacht habe.Hat jemand diese Steuerung schon mal nachgebaut? Ich habe die steuerung zur Lampenschonung nachgebaut diese geht aber das hochdimmen ist viel zu kurz.

Danke im vorraus für eure hilfe<font color="#FF0000"><br><br>Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen<br></font>





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo K am 18 Jan 2009 22:04 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181567812   Heute : 773    Gestern : 6633    Online : 570        28.6.2024    4:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0855989456177