Meine Situation hat sich grundlegend verändert.
Habe meine Lieferung bekommen 34 Euro von Led und Schaltbausteinen nun die Nachricht das es eine Karte gibt die aus dem Simulator die Daten rausholt und auswerten und wenn benötigt eine LED angeht.
Freut mich da nun eigentlich mein Prob gelöst ist und die Karte kostet nur 55 Euro. Allerdings wollte ich eh eine Dual LED (GELB-GRÜN) verbauen.
Daher nun eine ich denke simple Frage.
Die Karte erkennt wenn im Spiel ein Licht angeht und sendet die Information an die darauf verbauten Chips diese senden die Signale an
einen der 64 Ausgänge allerdings (GND) was bedeutet das eine Schaltung einfach Plus auf das dritte Bein der LED entfällt.
Nun muss ich GND an einen extra Chip senden und der erkennt das und öffnet dann eine weitere Leitung PLUS an das dritte Bein.
Ich habe nun die Chips 4066, 4013, 4027 ist ein Bau einer solchen Schaltung mit einer dieser Chips möglich? Wäre schade wenn der Kauf umsonst gewesen ist. Falls nicht welchen Baustein benötige ich um mit GND Plus schalten zu können?
Ich weiss das meine Schaltung sicher falsch gezeichnet wurde ich habe mir aber Mühe gemacht sie ordentlich zu gestalten so das man daraus auch etwas erkennt.
Gruß paneldream
[ Diese Nachricht wurde geändert von: paneldream am 3 Apr 2009 12:09 ]