Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Beim Thermoelemtent wäre der Ableich wider ein kleines problem und es würde wahrscheinlich zu groß werden, der Schaltungsaufbau.
@perl
Ist eine gute Idee. Hab sogar eine Gleichrichterdiode!
Aber die müsste ich von einem funktionierenden PC-Netzteil ausbauen, das ich aber nur so rumliegen habe. Das zahlt sich nicht so wirklich aus. Daher werd ich bei der normalen Diode bleiben und das signal einfach verstärken und so weiter verbenden.
mfg Y
BID = 36454
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
Daher werd ich bei der normalen Diode bleiben und das signal einfach verstärken
Wie kommts nur, daß ich immer wieder bei Leuten die nicht einmal annähernd wissen, wie sie ihr Problem lösen können, das Wort "einfach" lese
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
BID = 36456
Ypsilon
Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
@perl
gute Frage!
Das würd ich auch gerne können!!!
BID = 36472
chilla
Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
@Y: Ich hab schon mindestens 4 Computer-SNTs ausgeschlachtet, da sollte was dabei sein, also meld´ dich wenn du was brauchst.
BID = 36539
2SJ200
Schreibmaschine
denk das schöne an der Si-Diode is (was sonst kaum der fall is) dass des linear geht, bzw. so linear dass des von haus aus ausreichend linear is - oder lieg i da jetz falsch?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!